Elend. Ganz großes Elend. In meinen Augen ist nch dem Ende der Siaons Schluss, Wir werden das Modell Alemannia Aachen.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Genau und jeder der im ersten jahr nicht wieder aufsteigt wird auch das Modell Aachen ......
-
Mainz 05 hat's erfolgreich vorgemacht: Th. Tuchel für P.Anderson. Warum nicht den Erfolgstrainer der II. Mannschaft Konrad Fünfstück für FF?
-
Weil mainz damals gerade aus liga zwei aufgestiegen ist und keiner was anderes erwartet hätte als das sie wieder gegen den abstieg spielen .....abstieg eventl. sogar mit eingeplant. So lässt es sich einen Tuchel leichter installieren als in unserer Situation. Ausserdem hatte Tuchel unter den Insidern dchon einen namen bevor er mainz in der bundesliga übernommen hat und wie ich noch in erinnerung habe hattecer ansonsten noch ein Angebot von einem anderen Zweitligisten damals. Ich denke tuchel und frühstück ist genau so wenig zu vergleichen wie den fck und den depp
-
Ist halt dumm gelaufen heute:
Ariel spielte unbeherrscht und stand kurz vor Gelbrot, Karl wurde verletzt, Sippel haut sich selbst das Ding rein, Löwe rutscht zweimal aus, Bj trifft den Pfosten und übersieht den einschussbereiten Köhler. Als Defensiver im MF blieb zunächst nur Köhler übrig, der mal wieder enttäuschte (hätte aber zum Held werden können). Also was hat er denn falsch gemacht? Einsatz von Sippel und Ariel? Einsatz von B
aumjohann statt Kostas, der selten 2 Spiele hintereinander Lesitung abruft. .
Umsomehr muss am Freitag ein Dreier her!
-
den hätte Köhler doch auf die Tribüne gebolzt, Baumi wusste das.
wenn Mo nicht diesen Glückstreffer macht verloren wir mal geschmeidig gegen Sandhausen.
Foda hat keinen Plan, zumindest kann ich keinen erkennen.
Was wohl Kuntz dazu sagt wenn wir Freitag nicht gewinnen ? Aber ich tippe auf ein 1:1 und alles wird wieder schön geredet.... -
Was Foda falsch gemacht hat fragst du allen Ernstes? Nun, fangen wir doch mal bei der sensationellen Transferpolitik an, bei der er ein gehöriges Wort mitzureden hatte Er ist nicht in der Lage seine Wunschspieler auf ein solches Niveau zu bringen, damit sie zumindest mal eingewechselt werden können(Drazan). Er ist nicht in der Lage der Truppe eine wirklich vernünftige Strategie mit auf den Weg zu geben. Er ist weiterhin nicht in der Lage vernünftige Standardsituation trainieren zu lassen( ok heute mal das Blinde Huhn Prinzip), geschweige denn irgendwelche überraschenden Effekte in diese einzubauen. Weiterhin hat er es mit 2 vollen Vorbereitungen nicht geschafft, die Mannschaft auf einen vernünftigen konditionellen Stand zu bringen. Spieler wie Bunjaku, Weiser( ok kam erst in der WP) sind in schönster Regelmäßigkeit nach ca 60 Minuten platt, und zwar so platt das sie ein Problem für die Mannschaft werden, weil sie überlaufen werden und so gut wie keinen Zweikampf mehr gewinnen. Ich frage mich allerdings, von was die Herren so körperlich gestresst sind. Von einem richtigen Pressing, dem Ball mit dem nötigen Biss nachgehen ist mit Verlaub gesagt, nicht sonderlich viel zu sehen. Dies fällt dann allerdings schon wieder in die Kategorie Spielsystem. Darüber muss man bei Foda nun wirklich nicht mehr diskutieren. Weiterhin schafft er es imho nicht, die Mannschaft so hinzubekommen, das sie sich auch mal selbst aus der Scheisse holen kann ja, das können Mannschaften, in denen es stimmt. Das es beim FCK leider wohl schon wieder nicht stimmt, ist ebenfalls meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu übersehen. Ich sehe einfach kein Aufbäumen, Spieler die sich gegenseitig anfeuern um noch was zu bewirken, gar nichts. Sorry für die nicht vorhanden Absätze, ich schreib am Handy und wenn ich da jetzt auf ne Formatierung achte,dann werd ich gar nicht mehr fertig. Eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel zu diesem Thema geschrieben und hätte niemals geglaubt, dass ich nach Kurz sage, dass dies der schlechteste Trainer ist, den ich je beim FCK gesehen habe. Ch finde, Foda toppt alle Pflaumen und er hat mindestens das Niveau von Rekdal, der eine viel schlechtere Mannschaft hatte und genauso konzept- und planlos gespielt hat. Auch bleibe ich dabei, dass es noch nie so leicht war direkt aufzusteigen, vor allem wenn man diesen Kader sieht. Ich muss nach den Namen gehen, denn dies scheinen die Verantwortlichen auch gemacht zu haben, sonst hätten sie das so wohl nicht getan. Nebenbei gesagt ist dieser Kader so rein vom Gefühl nicht gerade einer der Billigsten, die wir in den letzten Jahren hatten. Ich bin einfach nur frustriert und traurig, dass ich mir wohl leider nächstes Jahr wieder die zweite Liga antun muss.
-
Ich ertrage ihn nicht mehr...
-
Ich ertrage ihn nicht mehr...
Wen?? Dich??
Was ist an Foda nicht aus zu halten?? Er wird unser Trainer bis 30.6 bleiben. Sagen wir zu mindest bis zum letzten Spieltag. Selbst nach einer verheerenden Niederlage gegen Köln werden ihn die Club Bosse nicht entlasten. Grund : kein Geld !!
Auch wenn es vielleicht heute an der zeit wäre um vor dem Köln Spiel neue Impulse zu setzen wird es leider nicht kommen -
Ariel spielte unbeherrscht und stand kurz vor Gelbrot, Karl wurde verletzt, Sippel haut sich selbst das Ding rein, Löwe rutscht zweimal aus, Bj trifft den Pfosten und übersieht den einschussbereiten Köhler. Als Defensiver im MF blieb zunächst nur Köhler übrig, der mal wieder enttäuschte (hätte aber zum Held werden können). lso was hat er denn falsch gemacht? Einsatz von Sippel und Ariel? Einsatz von B
aumjohann statt Kostas, der selten 2 Spiele hintereinander Lesitung abruft. .Umsomehr muss am Freitag ein Dreier her!
Dumm gelaufen ist es, aber gegen eine Drittligamannschaft dürfen solche Situationen gar nicht erst entstehen ! Eine Verletzung ausgenommen, das kann leider immer passieren
Umsomehr muss am Freitag ein Dreier her!
das habe ich diese Saison auch schon 10* gehört....eine klare Niederlage würde uns vielleicht von dem hochbegabten Trainer erlösen
Also was hat er denn falsch gemacht? Einsatz von Sippel und Ariel? Einsatz von B
aumjohann statt Kostas, der selten 2 Spiele hintereinander Lesitung abruft. .
Wann hat Baumjohann dann 2 Spiel hintereinander Leistung gebracht ?Egal, in 7 Spieltagen ist er Geschichte und wir werden den Wandervogel bei Hertha BSC sehen
Ariel spielte unbeherrscht und stand kurz vor Gelbrot, Karl wurde verletzt, Sippel haut sich selbst das Ding rein, Löwe rutscht zweimal aus, Bj trifft den Pfosten und übersieht den einschussbereiten Köhler. Als Defensiver im MF blieb zunächst nur Köhler übrig, der mal wieder enttäuschte (hätte aber zum Held werden können).
der Köhler ist der schlechteste Einkauf .....behäbig, keine Perspektive mehr, auch keine Führungsqualitäten, die er aufgrund es Alters haben sollte...der hätte es geschafft,den Ball am leeren Tor vorbei zu legen