Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Und wer leitet dann das Training in den ersten knapp 2 Wochen der Vorbereitung, die am 18.06. beginnt, wenn Foda erst am 1.7. vertraglich Trainer des FCK ist ?!


    tus09: Ich war auf der PK nicht anwesend und habe auch keinerlei Livestream gesehen...von daher kann ich auch nicht wissen was dort besprochen worden ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Herzlich Willkommen! Bin sehr zufrieden mit ihm :schild:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Nun da es offiziell ist: Willkommen uff em Betze!


    Um noch mal den Kommentar des Grazers aus dem anderen Beitrag aufzugreifen: Ich glaube grundsätzlich nur vertrauenswürdigen Quellen. Die können sich hier im Forum tummeln, aber auch sonstwo. Dennoch stelle ich mir bei einem solchen Kommentar: Warum? Hat da jemand Angst, dass Foda einen anderen Verein zerstört (so interpretiere ich den Beitrag...)? Denkt jemand so uneigennützig? Es mag Leute geben, die so denken, es gibt aber auch Leute, die so nicht denken. Wir wissen es einfach nicht. Und genauso wie an das Gute in einen neuen Nutzer geglaubt wird, Glaube ich an das Gute in unserem neuen Coach, bis mir jemand wirklich nicht seriös das Gegenteil beweisen kann. Wo solche Dinge hinführen können, hat man zuletzt bei MK gesehen. Es braucht nun wieder nur ein, zwei, drei weitere Nutzer, die an den Funken Wahrheit in der Aussage glauben und irgendwann wird's wieder zum Fakt, wenn's mal wieder schlecht läuft. Und es wird irgendwann mal schlecht laufen...


    Kritik gerne, dann aber sachlich und seriös fundiert. Bis dahin genießt Foda meine Unterstützung auf dem Berg! Er hat jedenfalls das Potenzial eine neue Euphorie zu entfachen, wenn ihm der Beginn gelingt. :arbeit:, es gibt viel zu tun...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Gibts eigentlich irgendwo ein kostenloses Video zur PK im Internet??? FInd nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wird wohl mein einziger Beitrag in diesem Forum bleiben ....


    Alles Gute an Franco Foda hier aus der schönen Steiermark. Der FC Kaiserslautern hat jetzt ein paar Fans mehr, die sich über die Erfolge unter Franco Foda freuen werden. Danke an Franco Foda für die Arbeit hier in Graz - wir werden als Sturm-Graz-Fans die Jahre nie vergessen! :hi:

  • @ stpimi


    Dein einziger Post ? Nix gibts,du hast dich hier angemeldet,jetzt bleibst du auch hier. Basta und Herzlich Willkommen. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Desaparecido


    Mit Kommentar des Grazers meinst du wohl mich. Natürlich, ich verstehe dich, wenn du behauptest, nur vertrauenswürdigen Quellen zu glauben. Ich bin einfach hier, weil ich


    erstens, euch schon ein gutes Gefühl geben möchte, dass er in Graz einfach hervorragende Arbeit geleistet hat. Das kann jetzt auch keiner von euch abstreiten. Titel sprechen eben für besondere Leistungen und die hat er vollbracht. Vor allem waren wir vor 5 Jahren knapp vor dem Konkurs und 3 Jahre später gibts schon wieder den ersten Titel. Da gibts genügend Gegenbeispiele dafür, die das nicht geschafft haben bzw. die dann sportlich gesehen lange auf der Kippe standen


    und zweitens, ich Franco Foda weiterhin beobachten möchte, hinsichtlich seines Trainerwerdegangs. Ich bin einfach ein Fan von ihm und würde ihm den Erfolg bei euch wirklich wünschen, sodass er vielleicht schon bald in der Deutschen Bundesliga arbeiten kann.
    :bier:
    http://fckforum.com/index.php?page=User&userID=5676

  • Da hat sich Foda keine einfache Aufgabe ausgesucht:
    Es muss eine neue Mannschaft zusammen gestellt werden, die finanziellen Mittel sind dürftig und der direkte Wiederaufstieg ist Pflicht.
    Willkommen zurück beim 1. FC Kaiserslautern.

  • FLuRL:
    Du warst damit denke ich nicht gemeint.
    Es gab einen Post von einem Grazer Kollegen, der Foda als Machtmensch beschreibt und als Jemand, der erglmäßig angeeckt ist, überhaupt scheint dieser User keine gute Meinung über Foda zu haben.
    Ich finde nur dummerweise den Post gerade nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!