Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Mo ist aber immer für ein Tor gut von daher ist es Quatsch ihn rausnehmen zu wollen.

Ich hätte es vielleicht so ausdrücken sollen: "Ich persönlich finde es nicht gut, Mo rausnehmen zu wollen." Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ich hätte Mo auch nicht rausgenommen, obwohl ich das Spiel gesehen habe...

Gebe ich gerne zu, auch wenn sich das in Nachhinein als falsch rausgestellt hat....

Interessant ist noch die Frage, ob man ihn so schnell hätte rausnehmen können... Waren ja gerade mal 4 Minuten zwischen den Karten (er hatte es echt eilig, unter die Dusche zu kommen), wenn der 4. Mann so drauf war, wie seine 3 Kollegen, hätte er die Zahl da nicht mehr rechtzeitig eingetippt...

Ich hätte Weiser deutlich früher und Köhler statt Baumjohann rausgenommen.

Aber ich behaupte nicht, dass wir dadurch das Spiel gewonnen hätten...

Und dann wüsste ich noch gerne, wieso Ariel und Kostas nicht im Kader sind...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und warum hättest Du Mo nicht rausgenommen? Er war der weniger aktive beider Stürmer, er hatte genau einen Torschuss und keinen Offensivkopfball während Bunjaku eigentlich hätte nen Elfer kriegen müssen, den gefährlicheeren Torabschluss hatte, nen Offensivkopfball hatte. Mo hatte 13 zu 8 Zweikämpfe, die 8 steht für die gewonnenen und kurz vor Fodas Wechsel sah er Gelb. Zudem sah man schon das ganze Spiel dass er sich aufrieb und provoziert wurde. Soweit die Sachlage. Was also sprach für eine Herausnahme von Bunjaku anstatt Mo's?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist doch sch...egal, ob Mo Idrissou immer, vllt., möglicherweise, evtl. für ein Tor gut ist,
    maßgebend ist letztendlich die Leistung die er (oder ein anderer Spieler) abliefert. Und hierbei
    sieht es schon seit Wochen - läßt man nun das Tor gegen Dresden total außen vor - seit
    etlichen Spielen besch...eiden aus. Eine Nichtberücksichtigung oder Auswechslung hätte sich
    daher von selbst angeboten. Sich darauf verlassen, daß er vllt. usw. - s. S. 1 - 1 Tor
    erzielen könnte, dann ist man wahrscheinlich verlassen.

• Und warum hättest Du Mo nicht rausgenommen? Er war der weniger aktive beider Stürmer, er hatte genau einen Torschuss und keinen Offensivkopfball während Bunjaku eigentlich hätte nen Elfer kriegen müssen, den gefährlicheeren Torabschluss hatte, nen Offensivkopfball hatte. Mo hatte 13 zu 8 Zweikämpfe, die 8 steht für die gewonnenen und kurz vor Fodas Wechsel sah er Gelb. Zudem sah man schon das ganze Spiel dass er sich aufrieb und provoziert wurde. Soweit die Sachlage. Was also sprach für eine Herausnahme von Bunjaku anstatt Mo's?

Bunjaku schafft nicht länger...
    Der ist doch immer zur Halbzeit schon ziemlich platt und muss dann so um die 65. raus...
    Liegt an seiner Spielweise, aber ein Konditionswunder scheint er auch nicht zu sein.

Also hätten Mo und Bunjaku rausgemusst - und wer dann rein? Hoffer und?

Außerdem war vermutlich die Idee mit Drazan, dass er gute Flanken auf Mo schlägt. In der Theorie ja eine gute Idee. Mo hatte leider andere Ideen, als die Taktik des Trainers umzusetzen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn das denn wirklich war wäre dass Bunajku konditionell nicht länger gehen kann müsste man Foda noch eine Frage mehr stellen: Warum zur Hölle sass kein weiterer Stürmer auf der Bank?
    Und die Idee mit dem Flanken ist die eine Seite. Dagegegn stehen immer noch NULL Offensive Kopfbälle und eine miese ZWeikampfquote. Das kann man drehen und wenden wie man will die Zahlen sprechen hier eine brutale Sprache.

• Bunjaku schafft nicht länger...
    Der ist doch immer zur Halbzeit schon ziemlich platt und muss dann so um die 65. raus...
    Liegt an seiner Spielweise, aber ein Konditionswunder scheint er auch nicht zu sein.

Wenn das denn wirklich war wäre dass Bunajku konditionell nicht länger gehen kann müsste man Foda noch eine Frage mehr stellen: Warum zur Hölle sass kein weiterer Stürmer auf der Bank?

Pardon, aber m. E. müßte die erste Frage lauten: Warum ist ein Spieler nach so kurzer Spielzeit - 3 Spiele
    in der Rückrunde absolviert, nach 45 Min. - platt? Wer ist für die Kondition der Spieler verantwortlich?
    Wozu diente ein Trainingslager?

• Klar bei einigen Spielern fehlt die Fitness, darüber hinaus scheint Foda alles andere als ein großer Motivator zu sein... Das würde das lustlose Getrabe einiger Spieler erklären.

Würde mich mal wirklich interessieren warum Borysiuk - der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde - nichtmal im Kader stand. Warum werden mittelmäßige Spieler verpflichtet und unseren jungen, hochmotivierten Spielern vor die Füße gesetzt? Erinnert mich mittlerweile einiges an die letzte Saison mit Kurz...

Ich glaube leider nicht das es mit Foda auf Dauer was wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei Bunjaku ist Foda isnofern entschuldigt Ten als Bunjaku in der Vorbereitung zweimal aussetzen musste wegen Verletzungen.