Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Anders beim FCK: Alles andere als Wiederaufstieg ist kein Thema - wir sind die Roten teufel wir gehören in die 1. Liga - Warum ?


    Weil die Freiburger z.B. keinen Betonklotz als Schulden am Bein haben. Die müssen nicht die Fans anbeteln, um gute Jugendarbeit zu leisten.


    Foda kann einem leid tun, Katastrophe was die Mannschaft leistet.


    Kommst du dir langsam nicht selbst lächerlich vor?


    Ich gehe eigentlich davon aus: Wenn wir in Braunschweig nichts holen, wird sich Kuntz nicht mehr gegen die Forderung der fans wehren könnte.


    Warum sollte er sich der Forderung der Fans erwehren? Der Erfolg von SK hängt auch am Erfolg der Mannschaft (SK ist nicht der Heilige, den hier manche haben wollen. Auch bei ihm werden irgendwann die Gesetze des Marktes greifen). Sasic wurde auch in einer relativen guten Tabellensituation entlassen, weil der Aufstieg in Gefahr war. Bei MK hat er zu lange gewartet. Nach Balakov jetzt der 2. Reinfall.


    hat eigentlich jemand verfolgt wie seine mannschaft in österreich gespielt hat? war da ein system zu erkennen?


    Kann man dort nachlesen. Das wurde so vorausgesagt und es kam leider auch so. In Graz mussten nach dem Spiel Tausende geweckt werden, weil die beim Spiel einschliefen. Taktisch wars überschaubar. Tja-Heinz hat mir die Augen geöffnet. Das System ist: langsam aber sicher abbauen. Klappt doch super, alles gut. :Juhuu:


    Ich bin für eine interne Lösung, Fünfstück. Ändert sich was, erkennt man Perspektiven gerne über die Saison hinaus behalten. Balakov hatte damals die Mannschaft übernommen und hat dieser noch den Rest des Feuers genommen. Dieser sollte nicht als Maßstab gelten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ch glaube, so einig über den Trainer war sich das Forum noch nie


    Da hast du Recht. Sehe Foda auch sehr kritisch. Sollten die nächsten 2-3 Spiele schiefgehen, muss man wirklich die Reißleine ziehen. Schade, aber so spielt eben das (Fußball) Leben. Gibt hier nur noch wenige, die Foda die Stange halten. Rosarot hilft nicht mehr. AUFWACHEN!
    Hoffe aber trotzdem noch, dass es nicht soweit kommt. Spricht aber sehr viel dagegen. X(


    Übrigens ist das meine wirkliche Meinung. Habe mich köstlich amüsiert wie viele auf meine "provokativen Aussagen zu Foda" hereingefallen sind. Hat aber die Diskussion sicher angeregt. :rofl:
    Verspreche Besserung! :P :rotwein: :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Im letzten Jahr wurde in den Foren der Rauswurf von MK gefordert; auf dem Markt war damals nur ein Herr Balakov.
    Wen wollt ihr denn hervorzaubern? Neururer, Lorant vom Campingplatz, Effe, Loddar mit seiner neuen Flamme ..., zumal die Mannschaft mit FF zusammengestellt wurde.


    Nach der Saison sind wir happy oder bleiben dann mit einem neuen Trainer in der 2. Liga.


    Nach den Ergebnissen heute schöpfe ich wieder Hoffnung und habe Tickets gegen Ingolstadt und Köln gekauft.
    :arbeit: Fans, wir sind in der krise, also unterstützen wir die Mannschaft beim nächsten Heimspiel. Pfiffe gegen unsere Leute waren gestern, jetzt will ich Pfiffe gegen den Geldadel der Audis hören.
    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Übrigens ist das meine wirkliche Meinung. Habe mich köstlich amüsiert wie viele auf meine "provokativen Aussagen zu Foda" hereingefallen sind. Hat aber die Diskussion sicher angeregt.
    Verspreche Besserung!


    Hätte ich jetzt auch geschrieben. :rofl:


    betziman
    Woher weisst, du das nur Balakov auf dem markt mal. Lass mal dein Insiderwissen raus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Woher weisst, du das nur Balakov auf dem markt mal. Lass mal dein Insiderwissen raus.


    Ich habe kein Insiderwissen, nehme das einfach mal so an, dass Balakov bezahlbar war, weil er in die Bundesliga wollte. MK trainierte hier doch für ein Schnäppchengeld nach den Infos bei Sportbild u. a. (was die Trainer so verdienen).
    Mit einem No-name wollte SK wohl nicht die Rettungsserie wagen, ging leider aber voll in die Hose (ich war bei jedem Spiel der Rückrunde im Stadion).

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Keiner auf dem Markt.. wenn ich sowas höre.. Und wo zaubern die Anderen die Lieberknechts, die Streichs, die Tuchels aus dem Hut?
    Muss man mögliche neue Trainer immer an großen Namen festmachen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hätte ich jetzt auch geschrieben. :rofl:


    Les mal meine alten Kommentare genau, dann kapierst es wahrscheinlich auch du. Viele andere haben es kapiert. (PN) :rofl: :girly2: :rofl:
    Für rees persönlich: Foda ist der Beste! ;)