Dirtdevil ein Kavalier? Echt jetzt, ich krieg heut doch noch nen lacher?
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Dirtdevil ein Kavalier? Echt jetzt, ich krieg heut doch noch nen lacher?
hallo
dem weiblichen geschlecht gegenüber,wusste ich mich schon immer zu benehmen
wenns sein muss,schmeiß ich sogar meine jacke in die pfütze,damit sie trockenen fußes darüber kommt
-
Foda raus...ab nach mainz ins hochhhaus
-
@ Dirty
Gibst Du auch Nachhilfe, bzw. Auffrischungsseminare .......
-
Ich wär für Magath...der würd ihnen wenigstens mal Beine machen...und genug Spielerauswahl für ihn haben wir ja
-
hallo
dem weiblichen geschlecht gegenüber,wusste ich mich schon immer zu benehmen
wenns sein muss,schmeiß ich sogar meine jacke in die pfütze,damit sie trockenen fußes darüber kommt
Ich schmeiss mich weg vor Lachen wobei ich Dir die Jackennummer ja noch zutraue. Aber in ner Diskussion hast Du noch nie auf das Geschlecht Rücksicht genommen -
rees hält dich sicher nicht für dumm,aber du hast wahrscheinlich den zusammenhang nicht mitbekommen
Bis rees was kapiert, läuft noch viel Wasser den Rhein runter.
Den Zusammenhang haben wohl alle anderen kapiert.Hoffe aber, dass Kuntz schneller kapiert und handelt. Nächste Woche wirds zeigen, entweder Foda erreicht endlich die Mannschaft und die spielt das, was er will und auch erfolgreich, oder das wars!
Kapierts endlich: Rosarot hilft uns momentan nicht weiter. Noch haben wir gute Chancen auf den Aufstieg! Foda ist bisher nicht der Trainer, den wir uns gewünscht haben, vielleicht wird ers doch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Könnte mich immer noch kringeln, dass rees, etc. meinen "Schmarrn" ernst genommen haben. Glaubs einfach nicht. -
Nö, du wirst einfach nur net witziger. Mach noch 10 Smilies. Vielleicht hilfts.
-
Den Zusammenhang haben wohl alle anderen kapiert.
ja,außer dir schon
-
ch glaube auch nicht, dass sich Kuntz von seinem Freund Foda trennt.
ich glaube das hat mit der Freundschaft weniger zu tun, siehe die Entlassung von Sasic, denke eher das Kuntz die Kosten scheut obwohl ein Nichtaufstieg kostetet erheblich mehr.