Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• 11031 Beiträge!!!! Wow! Da bist du natürlich der Profi schlechthin. Entschuldige, dass ich blutiger Amateur mit meinen 56 Beiträgen es gewagt habe, dem großen Meister irgendwie zu nahe zu treten.

Aber ich gelobe Besserung. Aber vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Könnten vielleicht unter diesen 11031 Beiträgen auch welche sein, die das Land nicht braucht?

• Ich habs auch von einem Freund gehört, dessen Freund jemand kennt der auch jemand kennt der beim Training war. Also wenn ihr nix besseres posten könnt, dann lasst es besser sein. So ein Schmarrn, nur um wieder negatives zu schreiben. Wartet einfach mal das Spiel gegen Braunschweig ab. Solche Miesepeter wies hier einige gibt kann der FCK als Fan sicher nicht gebrauchen. In guten Zeiten ists einfach Fan zu sein, aber der echte Fan zeigt sich in schlechten Zeiten. Zumal die derzeitigen Zeiten ja so schlecht auch nicht sind.
    Ich stehe Foda auch sehr kritisch gegenüber, aber was hier der ein oder andere betreibt, das ist schon weit unter der Gürtellinie. Schade, solche "Fans" hat der FCK wirklich nicht verdient! :thumbdown:

• Stark wir ihr weiter ignoriert dass die Quellen unterschiedlich sind. Beim Training wart ihr auch nicht, also was Ihr Ihr dagegen zu bieten als die Scheuklappen.
    Und ob der FCK mich als Fan verdient hat der brav Auswärtsspiele besucht, brav seit Jahren seite zwei Dauerkarten bezieht und sich auch mit kaputten Knochen den Berg hochmüht, ja das wage ich echt zu bezweifeln. Ihr zwei Helden des Internets. Block 6.1 vor jedem Spiel. Maul dort aufreissen ich stehe gern zur Verfügung. Vorsicht, da muss man von der tastatur weg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

2 Mal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Unabhängig von den Quellen, wenn man sich die Spiele anschaut muss man nur 1+1 zusammenrechnen um zu erahnen, dass es im Training nicht so ganz rundläuft. Foda hat keinen Draht zur Mannschaft, der Rudel erkennt ihn nicht als seinen Leitwolf an. Er scheint keine Autorität auszustrahlen. Ein Lehrer kann noch so viel Fachwissen besitzen, aber wenn er eine Klasse nicht in den Griff bekommt wird er nie ein guter Lehrer werden. Vielleicht gibt Foda deswegen trainingsfrei weil er keinen Bock hat diesen Haufen zu trainieren? Wenn wir morgen wieder so desolat auftreten wie die letzten 3 Spiele muss man sich von ihm trennen, am besten gleich nach Abpfiff.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Passend zur Trainingsdiskussion kann ich sagen, dass ich mir das hier geschilderte sehr gut vorstellen kann. Ich war beim Freitag Training vor Ort und es passt einfach ins Bild. Am Freitag wurde das Training auf Platz 4 vorbereitet um 5 Minuten später auf Platz 2, ohne das trainingstechnisch etwas gemacht wurde, wieder umzuziehen. Was ist das bitte für eine Trainingsplanung bei einer Profimannschaft? Gestern Abend waren Bilder in Flutlicht vom Freitag-training zu sehen und im Bericht wurde der Umzug mit dem schlechten Zustand vom Platz 4 begründet. Ja, Platz 4 ist in einem schlechten Zustand, aber nicht erst seit Freitag morgen, das war auch schon vorher bekannt. Planlos!

• @dietmar und dein kumpel 5 nochwas

ihr zwei seid dampfplauderer,ohne substanz

wenn man sich in der rolle der oppostion schon so wohl fühlt,dann sollte man schon mit argumenten aufwarten
    um überhaupt opponieren zu können.

bringt mal argumente,warum man mit foda weiter machen sollte.
    auf das bekannte,wir müssen kontunuität reinbringen,da pfeiff ich drauf.ist nämlich nur makulatur ohne nutzen.

• In unserer geselligen Runde haben wir einen, der zu jedem und allem seinen gewünschten oder ungewünschten Beitrag gibt - und das viele tausende Male.

Er heißt bei uns nur der "Schwätzer".

• @Dietmar, @51549198

ist ja ok das ihr die Meinung vertretet das Foda der richtige sei nur macht ihr das ohne Argumetation wobei die User die Foda nicht für den richtigen halten
    können das auch argumentieren........und somit hat man dann schnell Gegenwind der bisweilen auch schon härter wird.
    Gegen Foda spricht doch eindeutig das er es nicht schafft aus einer Anhäufung von hervorragenden Einzelspieler eine Team zu kreeiren.
    Dazu lässt er verschiedene Spieler nicht auf ihrer Stammposition spielen und beraubt sie daher ihrer Stärke.
    Dann bringt er immer und immer wieder Köhler der momentan völlig ausser Form ist und lässt einen Mann wie Borysiuk auf der Bank
    der in der Hinrunde stets zu den besten zählte. Dann macht er den fehler, wie z.b. in Duisburg Iddrisou weiter auf dem Feld zu lassen
    obwohl der bereits eine gelbe Karte hatte und an diesem Tag völlig neben sich stand und nimmt stattdessen Bunjaku raus dem man in diesem
    Spiel eine ansteigende Form attestierte.
    die Liste der Fehlerkette lässt sich sicherlich noch weiterführen würde aber den Rahmen sprengen, das einzigste was ihr beide entgegnet ist
    die Tatsache das man nun endlich Kontiniuität auf dem Trainersessel haben sollte...schön und gut , nur wenn diese Kontinuität dazu führt das man
    den Aufstieg versemmelt und dazu unansehnlichen Fussball spielt und dadurch bedingt die Zuschauer ausbleiben dann sch.... ich auf die Kontinuität auf dem Trainerstuhl.

• ARGH! Leute.....

Die ganze Sache wird schon wieder viel zu sehr gepusht, indem wieder ewig darüber diskutiert wird ob was dran ist oder nicht. Und das noch möglichst "gegnerbezogen", so dass es auch bloß provoziert....

Wir haben die Information, dass im Training was schiefläuft aus unterschiedlichen Quellen, also ist vielleicht was dran. Kein Grund zur Panik, kein Grund das zu ignorieren. Aber besorgniserregend hört sich das schon an. Werd wohl demnächst mal oben vorbeischauen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!