Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Die Guerilla ist schon da. Bloss, wo sind die Argumente? Los 08154711 komm mal in die Puschen. Auch hier wieder nichts als Phrasen. Foda wäre schlecht beraten, wenn er solche Typen und Typinnen braucht, um verteidigt zu werden. Auch auch hier mal wieder die Frage, wo sind eure Argumente? Auf die Anzahl der Beiträge schiessen, ist kein Argument.


    Leider hast du, 08154711, den Einwand von maggo nicht verstanden. Über 50 Beiträge immer das selbe Credo. Kannst du auch selbst nachdenken? 1 und 1 zusammen zählen? Geh selbst hoch, mach dir ein Bild und bring Argumente.


    Ich versuchs mal wieder. Aber auch von dir wird man nichts hören. Wetten?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • DerSpieler Löwe hat jetzt auch indirekt den Trainer kritisiert, das er in jedem Spiel einen anderen Vordermann hat und das Lieberknecht ein System spielt , das ist für Foda schon die Abmahnung :gruebel:

  • wenn 2 verschiedene quellen darüber berichten, dass die mannschaft quasi auf das training "scheißt", dann ist das im profifußball sowas wie defcon 1..
    wenn das wirklich stimmt, und kuntz muss davon ja irgendwie auch wind bekommen, dann muss je nach dem wie heute abend gespielt wird, gehandelt werden..


    ich kann mich eigentlich selbst nicht hören, weil ich es schlimm finde den trainerkopf zu fordern... aber bei foda fehlen mir langsam leider die argumente, die FÜR eine weitere zusammenarbeit sprechen..
    :dunno:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich halte immer noch zu Foda, aber ich muss mich auch fragen, warum die Leute die einen Trainerschein haben im Verein, nicht mal was sagen? (Kuntz, Lutz, Schäfer, Ehrmann).. Wenn die sehen, das was falsch läuft und nicht zum Erfolg führt, dann erwarte ich von den Angestellten des Vereins, das sie den Mund aufmachen und es ansprechen, um es dann auch ändern zu können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ist ja ok das ihr die Meinung vertretet das Foda der richtige sei


    ???????????? Mich kannst du nicht meinen. Finde nur die Art und Weise wie oft unwissend über Foda hergezogen wird nicht schön. Ich selbst bin seit einiger Zeit auch der Meinung, dass er wohl nicht der Richtige ist. Anfangs war ich, wie ja fast alle hier anderer Meinung. Lange sollte man beim FCK nicht mehr warten, es sei denn, dass ganz schnell die Wende kommt.

    ihr zwei seid dampfplauderer,ohne substanz


    Dazu sage ich lieber nichts.Nicht mein Niveau. :rofl:


    Und ob der FCK mich als Fan verdient hat der brav Auswärtsspiele besucht, brav seit Jahren seite zwei Dauerkarten bezieht und sich auch mit kaputten Knochen den Berg hochmüht,


    Finde ich super! Solche Fans braucht der FCK! Danke. :thumbup: :rotwein:

  • Foda im Kicker


    Zitat

    "Fakt ist, dass wir von 24 Spielen erst vier verloren haben und in den letzten fünf Spielen nur ein Gegentor erhielten. Trotz der vielen Neuzugänge funktioniert die Defensive schon sehr gut. Jetzt müssen wir aber noch die Offensive verbessern", so der 46-Jährige. Die Lösung? Für Foda ganz klar: "Wir müssen bei unserer Überlegenheit, die wir etwa beim Ballbesitz haben, mehr in die Tiefe spielen, konsequenter und klarer im Torabschluss sein."


    1. War ja klar, dass er jetzt wieder die Defensivleistungen hervorhebt. Dass wir in den letzten 5 Spielen aber auch nur 4 Tore (davon 3 in einem Spiel) und in den letzten 3 Spielen zwei echte Torchancen hatten, ignoriert man natürlich..


    2. Von den 24 Spielen haben wir aber auch nur 10 Spiele gewonnen


    3. Welche Überlegenheit bei welchem Ballbesitz??? Zählt es schon als Ballbesitz, wenn man den Ball berührt hat und ihn direkt wieder zum Gegner spielt???? Schaut Foda andere Spiele als wir????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aber ich muss mich auch fragen, warum die Leute die einen Trainerschein haben im Verein, nicht mal was sagen? (Kuntz, Lutz, Schäfer, Ehrmann).. Wenn die sehen, das was falsch läuft und nicht zum Erfolg führt, dann erwarte ich von den Angestellten des Vereins, das sie den Mund aufmachen und es ansprechen, um es dann auch ändern zu können..


    Meine Rede..
    Es kann ja durchaus vorkommen, dass gewisse Personalentscheidungen wenn sie denn schief gehen auf den Fan komisch wirken..
    Aber das was hier abgeht, das ist Keinem mehr zu verkaufen!
    Alleine die Einwechslung bei der letzten Partie von Boris und die da völlig anders gezeigte Körpersprache zu einem Köhler der den Vorzug erhalten hat, ist für einen Sportdirektor Anlass dies zu hinterfragen.
    Albe auf der Außenbahn, Baumjohann auf der Außenbahn, Taktisches Wirrwarr in einem Maß wo man während dem Spiel noch nicht mal erkennt wer welche Position hat, ...
    Nein es kann einfach nicht sein, dass man das einfach so weiterlaufen lässt...
    Es muss ein Sportdirektor her.. diese Personalie ist für mich noch viel viel wichtiger wie unser momentaner Trainer..
    Hat man einen Sportdirektor, dann löst sich dass "Fodaproblem" ganz von alleine...


    Diabolo: Diese Arroganz von Foda ist nicht mehr auszuhalten und eine Verarsche an jedem FCK Fan!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Entweder ist Herr Foda einfach nur saudumm oder die Bande zwischen ihm und Stefan Kuntz sind noch enger, als viele hier glauben!


    Was dieser Herr von sich gibt ist doch unter den Begriffen, wie Verarsche oder Arroganz gar nicht mehr zu benennen!