Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Was ist wichtiger?

    also ohne jetzt die leistung von simunek zu bewerten,hat sich heintz nix zu schulden kommen lassen.
    es war ja nicht so,das durch ihn die abwehr plötzlich anfällig geworden ist und man handeln musste.


    darüber hinaus,gibts nach dem spiel von gestern,keinen grund simunek wieder raus zu holen.normal
    muss ein spieler von der bank auf seine chance warten,bis er diese durch schlechte leistung des
    konkurrenten oder durch eine verletzung bekommt.


    was sagt man einem jungen kerl,wenn er bis zum ende der runde keine einsätze mehr bekommt
    und dieses szenario ist durchaus drin.

  • Für mich gabs keinen ernsthaften Grund Salami auf die Bank zu setzen, in meinen Augen totaler Schwachfug. Jetzt weiss ich auch warum noch der Ausgleich gefallen ist. Nennt es Dummgebabbel aber ich glaube das wäre mit Heintz nicht passiert!

  • und genau so was zu behaupten ist dummgebabbel :held:


    Is aber meine Meinung weil Löwe entgegen vieler Meinungen hier meiner Meinung nach zwar viel nach vorn macht aber seine Hauptposition vernachlässigt - war gestern schön zu sehen. Heintz dagegen sichert mehr ab und geht in die Räume. Und wenn das falsch sein soll dann naja, dann hab ich wohl was an den Augen.

  • also ohne jetzt die leistung von simunek zu bewerten,hat sich heintz nix zu schulden kommen lassen.


    Ich habe bei Heintz in den letzten spielen eine deutliche Formkrise ausgemacht und wenn diese sich dann im Training bestätigt hat, dann ist die Maßnahme wie schon gesagt für mich völlig legitim.
    Du selbst hast doch im letzten Spiel wenn ich mich richtig Erinnere ihm selbst ein schlechtes Zeugniss ausgestellt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jedenfalls was ich noch sagen wollte. Heintz rauszunehmen und dafür Simunek zu stellen ist in meinen Augen Bullshit. Er hat sich auch in meinen Augen nichts zu Schulden kommen lassen und die Fehler der Abwehr ausgemerzt - siehe Löwe, der in meinen Augen Potential hat aber sich mehr auf seine Hauptaufgabe konzentrieren sollte wenn es vonnöten ist!

  • mir kommt da gerade ein gedanke... bei heintz war in den letzten beiden spielen ein leistungsrückgang festzustellen. also kann ich nachvollziehen das ein simunek für ihn aufläuft. und ihn dann auch gut ersetzt hat.
    wenn ich nun vergleiche mit mo und albert anstelle bekomme ich angst... da scheint sich trotz sichtbarem leistungsabfall der beiden, keiner als sichere alternative aufzudrängen... weder ein hoffer oder ein drazan oder ein nsor oder ein derstroff..


    ironiemodus an: vielleicht kann man ja heintz mit riedel gemeinsam von anfang an stürmen lassen... schlimmer kann es nicht kommen.. ironiemodus aus...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Also ich kann beide Seiten verstehen. Allerdings bin ich auf jener Seite von denen die sagen es musste nicht sein.
    'Weil in meinen Augen kommt Foda nur gut aus der sache wenn sich einer der beiden verletzt. weil:
    entweder macht Heintz kein Spiel mehr weil Simunek seine Sache gut macht. Das ist dann eine Pause????
    Oder er sagt jetzt zu Simunek danke das du gespielt hast du musst aber wieder auf die Bank. Sehr schön für Simunek
    Oder er holt Simunek nach dem ersten Fehler raus und bringt dafür wieder Heintz. Auch da sehr schön für Simunek.
    Foda hat da was gemacht aus dieser Sache kommt er fast nur als Verlierer raus.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • oder heintz hat zum trainer gesagt: ich brauch mal ne pause.. wir gehen ja davon aus das er ein vernünftiger junge ist... also gibt es viele möglichkeiten und genausoviele fragen.. :)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...