Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Auch er hätte es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen, in der es eine geordnete Hierarchie gibt. Sprich eine intakte Mannschaft !!

Guter Punkt. Ich halte dagegen dass er eben drauf geachtet hat keine Stars bei laune halten zu müssen sondern eine Mannschaft zu haben! Und genau da ist Foda im Vergleich wieder der Verlierer. Er hat seine Stars wie Baumjohan, Mo oder jetzt auch Köhler bekommen und kriegt es nicht hin sie zur Mannschaft zu formen. Im Gesamtprozess der Mannschaftsbildung gewinnt da bei mir ganz klar Lieberknecht. Von der Aussendarstellung ganz zu schweigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ABER: Noch ist er da und somit kann er selbst die Bilanz noch verbessern. Vielleicht beginnt heute ein kleines Wunder und die Mannschaft fängt an Fussball zu spielen wie ansatzweise in Braunschweig in Hälfte 1. Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt

• Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt

maggo glaub mir

darauf habe ich ab dem 7.spieltag gehofft.immer wieder von neuem ,heute muss
    sich die mannschaft doch finden.es war noch kein einziger überzeugender spieltag
    dabei,wo man wirklich keinen grund hatte,etwas zu bemängeln.

diese truppe aus einzelspielern,zu einer mannschaft zu formen,das schafft der nicht

• Wie hätten wir spielen müssen um vor Braunschweig und Hertha zu stehen. Eine Top Saison lässt sich nicht so einfach hinlegen nur weil man gute Spieler hat. Und ein anderer Trainer ist auch keine Garantie das es klappt. Wir spielen jetzt um Platz 3 und ich bin froh diese Chance der direkten Rückkehr ins Oberhaus zu haben. Und doch, es zählt was letzte Saison passiert war. Es lässt sich nicht immer alles wegwischen einige dieser Spieler haben den Abstieg miterlebt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich möchte heute nach dem Spiel gegen Ingolstadt nur sachlich feststellen:
    - die Mannschaft war bereit zu kämpfen, hat Ingolstadt niedergerungen
    - Foda wurde von seinen Spielern in den Torjubel mit einbezogen
    - Foda zeigte sich an der Seitenlinie äußerst emotional und engagiert
    Folgerungen sollen andere ziehen.

• Für mich hat nicht Foda heute alles richtig gemacht sondern Britta einiges falsch.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• darauf habe ich ab dem 7.spieltag gehofft

Die Hoffnung lebt und bekam heut zumindst mal leichte Kost.Dass Bunjaku Richtung Foda läuft macht auch Hoffnung dass es einigermassen passt im Team. Also bis auf Mo :)

• Hoffentlich ist die Kritik bei ihm angekommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht