Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Steigt man auf hat dietmar Recht, wenn nicht Wolfi. Und letzterer würde das bei 1-2 Kisten Bier in der Aufstiegsfeierlichkeit geradeso verschmerzen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mal wieder so ne typische Pauschalaussage, ein User würde sagen "Phrasen dreschen". ;)

nene, mai fränt, nix da "pauschalaussage"! ich hab das beste argument überhaupt: die tabelle!!
    ich kann nur immer wieder die degenerierte stadt am rhein und freiburg als beispiele nennen, die mit unterdurchschnittlichen kadern einstellige tabellenplätze belegen!
    unser trainer leistet mit einem top kader gerade mal überdurchschnittliches...das ist eindeutig zu wenig und schon lange keine momentaufnahme mehr!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wolfi hat da schon recht. Foda leistet überdurschnittlich schlechtes. Ein durchschnittlicher Trainer hätte wohl mehr gebracht.

Was man davon haben kann, wenn man zu lange an einem Trainer festhält, sieht man an MK. Der Rauswurf kam definitiv zu spät.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Als man ihn rauswarf, war es eh vorbei. Da hatte man ihn dann behalten können. Der richtige Zeitpunkt wurde leider verpasst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was man davon haben kann, wenn man zu lange an einem Trainer festhält, sieht man an MK.

Ich sag da nur Weinzierl. Man kann für alles beispiele finden. Warten wirs ab.

• Wolfi hat da schon recht. Foda leistet überdurschnittlich schlechtes. Ein durchschnittlicher Trainer hätte wohl mehr gebracht.

Was man davon haben kann, wenn man zu lange an einem Trainer festhält, sieht man an MK. Der Rauswurf kam definitiv zu spät.

rees hat das richtig erkannt!

natürlich ist ein 3 platz eine überdurchschnittliche platzierung, aber mit diesem top kader eindeutig viel zu wenig, wenn man den abstand zu braune und hertha betrachet
    deshalb schrieb ich auch "gerade mal"! sind manche adverben in manchen regionen germaniens nicht so gebräuchlich? das müsst ihr mir schon sagen...
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.