Habe gerade im FC-Forum gelesen:
ZitatFoda macht seine Mannschaft auf SKY so richtig schön nieder
Was hat er denn gesagt?
Habe gerade im FC-Forum gelesen:
ZitatFoda macht seine Mannschaft auf SKY so richtig schön nieder
Was hat er denn gesagt?
Foda ist sicher ein guter Trainer, aber irgendwie habe ich das Gefühl er hat nicht wirklich eine echte Beziehung zur Mannschaft gefunden. Warum auch immer
Habe gerade im FC-Forum gelesen:
Was hat er denn gesagt?
Naja.. das wir arrogant gegen 9 Mann gespielt haben..
Er soll sich mal Fragen warum wir die Kopie der Kopie gesehen haben und das zum geschätzten 20ten mal in dieser Runde..
spätestens gegen 9 Mann muss man einen Stürmer ganz da Vorne zu Mo stellen und Weise muss schon in der HZ kommen..
Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt
Bin gespannt, wieviele freie Trainingstage die nun haben?
Warum wechselt er seinen Ösi Buddy Drazan ein. Der Kerl ist lang übersetzt kann den Ball kaum halten und hatten Fehlpässe ohne Ende. Das hat Kostas nicht schlechter gemacht und hätte Weiser auch nicht schlechter machen können.
Warum reagiert Gerry net endlich und haut den Typen im Kabinengang um, bevor er überhaupt ne Auswechslung oder sonst was anordnen kann. Könnt jetzt viele Fragen mit warum stellen. Die einzig interessante ist aber, warum diese Null immernoch Trainer bei uns ist.
P.S. An den netten Mod. So langsam versteh ich was manche hier mit Zensur meinen. Ändert aber nix. Dietmar is der absolute Schwachmat in meinen Augen, seine Kommentare sind absolut schwachsinnig und daran wird auch das verschieben von Beiträgen nix verändern.
P.P.S. Achja, viel Spass beim Weiterverschieben...
Die laufen alle wie wild über den Platz. Laufwege stimmen nicht. Ein Spielsystem ist nicht zu erkennen. Doch, hoch und weit auf Mo. Wenns nicht klappt, dann eben hoch und weit von unserem TW zum gegnerischen TW. Gelegentlich blitzt dann mal die individuelle Klasse mancher Spieler auf. Dann wieder hoch und weit auf Mo. Gegen neun Auer mit 12 Mann (ich denke dem Schiri kann man auch heute ein rotes Trikot anziehen) wieder hoch und weit auf Mo mit gelegentlichem Ball Hin- und Hergeschiebe in der Abwehr.
Die Wechsel waren auch fürn Popo.
@dietmar
Bin mir sicher, dass das heute kein Ausrutscher war, sondern die Regel.
Den Ausrutscher hatten wir gegen Köln.
Ich weiß gar nicht, was sie ihr alle wollt. Da schafft es die Mannschaft immerhin in den letzten 9 Minuten nicht gegen 9 sich hängend lassende Auer zu verlieren und ihr seit immer noch nicht zufrieden. Ja was wollt ihr denn noch? Das Herr F. aus Ö. vielleicht richtig wechselt, oder die Mannschaft in der Halbzeit mal so zusammenscheisst, wie er es NACH dem Spiel in die Kameras getan hat? Da redet dieser aufgeblasene Fatzke von einrm "saudummen Foul", jeder weiß, wer gemeint war, und haut Löwe damit mal so richtig in die Pfanne. Bei einem Kameraschwenk war Löwe zu sehen, wie er von Oliver Schäfer getröstet wurde, der Junge hat fast geheult( das hat Foda mal wieder nicht gesehen, wie so vieles nicht) Diese Einstellung wünsche ich mir von einigen Lautsprechern, dem liegt der FCK mehr am Herzen, als vielen Herrschaften, die Woche für Woche ihr Maul aufreissen, und das Beste was rauskommt, ist ein frischer Atem.
Noch kann man es immer noch packen, was alleine schon Wahnsinn genug ist, aber nicht mit duesem Trainer, das geht nicht. Scheiß auf die Kröten für die Abfindung, wer nach 2 Platzverweisen es der Mannschaft erlaubt, hoch und weit nach vorne zu spielen hat im Profifussball nichts verloren. Nebenbei, wer solange an dieser Pflaume weiter festhält, allerdings auch nicht.
Edit: Ich muss wohl hinter die ersten beiden Sätze kein Ironie Schild machen. Das hat wohl jeder verstanden.
Foda raus!!!!
Was für eine Pfeiffe.... kann man als Trainer mehr falsch machen als er gestern????
Wir spielen unter ihm den größten Angsthasen-Fussball....
Hoffentlich hatte S.K. gestern seine Augen offen und reagiert nun endlich....
Die Durchhalteparolen "Wir haben es noch selbst in der Hand" oder "Es ist noch nichts entschieden" nerven so langsam gewaltig.....
Foda raus!!!!
Was für eine Pfeiffe.... kann man als Trainer mehr falsch machen als er gestern????
Wir spielen unter ihm den größten Angsthasen-Fussball....
Genau das war bei uns auch schon letzte Saison in Graz, vielleicht auch schon seit 2010/2011. Früher hat Foda wirklich leidenschaftlichen Fußball spielen lassen, ich glaub von 2007/2008 bis Sommer 2010 haben wir in Österreich den schönsten Fußball gezeigt. Da war Leidenschaft, Kampfgeist, Kombinationsfußball .. alles was man eben im Fußball sehen will. Die Offensive war ein Traum. Leider haben wir eben oft Spiele an Schönheit verloren. Das war dann wohl das "Schlüsselereignis" für Foda. Danach nur noch Grottenkick zu sehen, nur noch Konzentration auf die Defensive. Naja, dadurch sind wir vielleicht dann im Anschlussjahr (2010/2011) sogar Meister geworden, weil wir hinten viel kompakter waren. Die Offensive war so lala, okay, man war eben sehr effektiv und hat fast jede Chance genutzt. Im Jahr darauf waren aber kaum Offensivaktionen noch zu sehen, wenn, dann waren es meist nur Zufallprodukte. Aber es war einfach nicht mehr zum ansehen, dann wurde ja auch die Reißlinie gezogen und er musste gehen, ohne die Saison zu Ende spielen zu dürfen.
Angsthasenfußball ist daher leider Gang und Gäbe unter Foda. Nach eine Führung gibts meistens nur zurückziehen, da spielt man nicht weiter aufs 2:0. Er ist sicher kein schlechter Trainer, aber er muss noch einiges dazulernen. Bezüglich seiner Aussagen: Er versucht immer positiv zu reden nach dem Spiel, versucht auch das Spiel schön zu reden, nimmt seine Mannschaft immer in Schutz!! War bei uns auch so!
Ich hoffe, ihr schafft die Kurve noch und erreicht den Relegationsplatz!