Wielands darf Foda uns noch quälen
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
@ dietmar
naja mir wäre es um vieles lieber, wenn er die Präsenz der Mannschaft eingetrichtert hätte , die waren bei den Toren nämlich alles andere als präsent - von daher hat er leider mal wieder nix bewirkt, wie gefühlt die gesamte Saison.
-
Komische Wechsel und eine herzlose Mannschaft in Halbzeit 1. Und wer seinen Starstürmer nach 15 Minuten nicht an die Seitenlinie holt um ihn einzubremsen hat einfach nur Gottvertrauen.
-
Foda heute bester Mann!
-
4 : 2 in Cottbus verloren! Trotzdem hat Foda nach meinem Empfinden das Meiste richtig gemacht! Die Aufstellung war nach meiner meinung absolut i.O. Von der Papierform her bestimmt die beste Elf.
Dass er zur Hause Borysuk rausnimmt und Orban alleine läßt, das hat sich mir nicht erschlossen! Riedl für Dick war verletzungsbedingt und absolut richtig, denn Riedl ist ein Guter.
Weiser raus war auch i.O., denn der hatte keinen guten Tag. Dass Fortounis, der für ihn kam, heute wieder betont lustlos spielte ...... der hat eben keinen Bock. Vom Papier bestimmt der stärkste Einwechselspieler.
Hoffer zu bringen - okay, er wollte eben den Druck nach vorne erhöhen. Aber Hoffer ist kult - aber mehr auch nicht. Eine starke Szene ... das wars!Ansonsten habe ich einen engagierten Foda gesehen .... und einige Spieler, die es einfach nicht bringen. Foda tat mir heute wirklich leid!
-
Zitat
Foda heute bester Mann!
Ja, war wie fast immer der Beste. Ohne Fehl und Tadel.
Weiter so. -
4 : 2 in Cottbus verloren! Trotzdem hat Foda nach meinem Empfinden das Meiste richtig gemacht! Die Aufstellung war nach meiner meinung absolut i.O. Von der Papierform her bestimmt die beste Elf.
Dass er zur Hause Borysuk rausnimmt und Orban alleine läßt, das hat sich mir nicht erschlossen! Riedl für Dick war verletzungsbedingt und absolut richtig, denn Riedl ist ein Guter.
Weiser raus war auch i.O., denn der hatte keinen guten Tag. Dass Fortounis, der für ihn kam, heute wieder betont lustlos spielte ...... der hat eben keinen Bock. Vom Papier bestimmt der stärkste Einwechselspieler.
Hoffer zu bringen - okay, er wollte eben den Druck nach vorne erhöhen. Aber Hoffer ist kult - aber mehr auch nicht. Eine starke Szene ... das wars!Ansonsten habe ich einen engagierten Foda gesehen .... und einige Spieler, die es einfach nicht bringen. Foda tat mir heute wirklich leid!
Absolut richtige Analyse. Hoffer Totalasufall bis auf die eine Szene. Weiser schlechter Tag und Fortounis mittelmäßig. Foda heute ein Lichtblick!
-
Ein Lichtblick war er in der Tat, denn er hatte die richtigen Antworten. Ariel war klar geklb Rot gefährdet. Auch die taktok mit der Doppelsechs unglaub gut und in der ersten Hälfte sehr stabil und ohne dass Cottbus auch nur einmal durchkam. Vorne fehlte einfach das Glück denn der ein oder andere einstudierte Speilzug war nett anzusehen.
-
Foda heute bester Mann!
Der beste "Mann" sind die wo am Sonntag auf den Berg wandern und sich diese Sch.... weiter antun.
-
Finde auch, dass man die Niederlage nicht an FF festmachen kann. Er hat alles versucht und den bis dahin richtig schlechten Polen ausgewechselt und den technisch deutlich stärkeren Orban drauf gelassen. Danach hat man deutlich gesehen, wie Orban das Mittelfeld beherrschte und alles weg grätschte. Vor und hinter ihm die bärenstarken Heintz, Löwe und Fortounis. Man hat auch super Spielzüge gesehen. Gut, alles konnte noch nicht klappen, nach erst 31 Spieltagen. Vielleicht hätte FF noch die schwächeren Idrissou und Baumjohann gegen Bugera und Abel auswechseln sollen, um noch mehr Druck aufzubauen.