wir haben in der 2.halbzeit sehr sehr gut gespielt!?!
ja bin ich den blind?
jeder 2.pass kam beim gegner an,diese analyse von foda erschließt sich mir nicht..
wir haben in der 2.halbzeit sehr sehr gut gespielt!?!
ja bin ich den blind?
jeder 2.pass kam beim gegner an,diese analyse von foda erschließt sich mir nicht..
Ich hoffe, dass es noch maximal 5 Spiele unter Foda sind.
Ariel war klar geklb Rot gefährdet.
wie kommst du darauf
er hatte weder gelb,noch ist er durch ein grobes foul aufgefallen
wie kommst du darauf
er hatte weder gelb,noch ist er durch ein grobes foul aufgefallen
Seh ich genauso. Für mich einer der besten auf dem Platz gestern im Vergleich zum Rest. Doch statt ihn drauf zu lassen wird er runtergenommen und durch einen unmotivierten Pleitekicker ersetzt...So macht man Stimmung im Team...
An sich war ich mit der Leistung in der 2. HZ sehr zufrieden. Die erste HZ war nix, das Team verlor die 2Kämpfe, Weiser setzte sich nicht durch, Bj vertändelte viele Bälle.
Ncah der Pause wechselte FF Riedel ein, dies verbesserte das Spiel nach vorne. FF nahm den offensiven Kostas rein, der hier im Forum immer wieder gefordert wird.
Das war leider ein Totalreinfall, besonders als dieser nach dem laschen Zuspiel von Löwe sich keinen cm Richtung Ball bewegte.
Der Knackpunkt war das geklaute Tor von Bunjaku, wo der LR Abseits sah, als er Bunjaku mit Mo verwechselte.
@dirt /dark
ich kann mich ja täuschen aber für mich ist Maggos vor Ironie triefender Beitrag (ähnlich wie der von Dixi) eine Replik auf FF, der permanent unter dem Pseudonym Dietmar hier positive Eigenposts verfasst.
Das kost Dich ein Bier Dirtdevil. Ariel war für mich gestern Abend in halbzeit 1 der beste Lautrer. So viel dazu.
@traveller/maggo
oh gott,jetzt erkenne ich nicht mal mehr ironie
War irgendeiner in Normalform in der 1. HZ? Auch Ariel strampelte mehr, als dass er spielte.
Er musste für den offensiven Kostas doch gehen. Weiser hat sich später gefangen und wurde sicherer.
Und wer ist für die Form der Spieler verantwortlich? Garbage in- Garbage out. So einfach ist das. Wenn ich die ganze Runde nichts gescheites einstudiere wie Spielzüge, Standardsituation, o.k. auch wenn gestern der Ausgleich durch einen Eckball gefallen ist, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern.