Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Andererseits hat Mo auch Karten wegen nervigen Meckerns erhalten oder weil er sich gerne provozieren lässt.

Wenn unser Mo einfach mal seine "Fresse" halten kann, besteht auch keine Gefahr für eine Sperre. Unfair spielen oder foulen tut er ja nicht.

Fazit: Glückwunsch Trainer zum Rele-Platz! :schild: !! Nach der letzten Saison befürchtete ich eher den Durchmarsch nach unten.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sry,
    Zumindest bei Mo, bei der diese Konstellation mit 9 gelben karten schon beim Match zuvor gegeben war, muss da ne klare Anweisung des Trainers her.

Und woher weißt du, dass er das nicht vielleicht doch getan hat? ?( Nur weil Mo sich keine abgeholt hat? Der Trainer würde sich ja dann in der Öffentlichkeit kaum hinstellen und sich über Mo aufregen, der kein absichtliches Vergehen hingelegt hat..

• Einieg gelbe hat er schon fürs Foulen gesehen Betziman. Insbesondere die Geschichte mit den Ellenbogen im Luftkampf führt eben sauschnell zu Gelb.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• foda muss ja ein ganzschöner depp sein.

Bei solchen Aussagen frage ich mich, wer hier der Depp ist :biggrin:

Niemand weiß, was hier besprochen wurde. Hat Mo evtl. nicht das getan was der Trainer sagte? Will Mo sich verbal zurücknehmen und alle 3 Spiele machen? Er hat nie gemault oder sich irgendwie aufgeführt.
    Ich hasse solche Aussagen ohne inhaltlichen Wert.
    Also nochmal die Frage. Wer ist hier der Depp? :?:

Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

• Danke Trainer - hast doch einen guten Job gemacht. Man konnte angesichts der neuen Mannschaft nicht damit rechnen, die Chance über die Relegation zu erhalten direkt wieder aufzusteigen. :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

Wer blieb denn übrig aus der letzten Saison: Sippel, Dick, Fortounis, Zellner, Derstroff.

So langsam begreifen die Fans den Wahnsinnserfolg. :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

Schade, dass es mir wahrscheinlich nicht gelingt als Nichtmitglied eine Karte zu ergattern und live dabei zu sein. :heuldoch:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Dass Foda auch noch dafür verantwortlich gemacht wird, dass sich Idrissou nicht seine gelbe Karte abgeholt hat,
    das schlägt dem Fass den Boden aus.
    Ist Mo nicht des Zählens mächtig, dass man ihn vorher darauf hinweisen muss? ( und garantiert wurde das vorher besprochen)
    Am letzten Spieltag wird er hier noch so sehr gelobt, dass er verantwortlich für den Sieg gegen Frankfurt war - und plötzlich schnallt er nicht einmal das?
    Ist halt wieder einmal eine weitere Chance, die Unfähigkeit des Trainers zu beweisen.

• Ist Mo nicht des Zählens mächtig, dass man ihn vorher darauf hinweisen muss? ( und garantiert wurde das vorher besprochen)

und das weißt du woher?
    kann es nicht sein,da man sich damit einfach nicht befasst hat

rehagel hatte auch seine wechselfehler,bei uns und in münchen
    es gibt menschen,die sind sich ihrer sache immer sicher.

• Kann der Trainer denn was dafür dass seine möglichen Vorgaben nicht umgesetzt werden?
    Ja... wenn die Spieler so eine Vorgabe ignorieren würden, dann wäre das ja noch schlimmer zu bewerten..!

So oder so ist sowas einfach ungebreiflich und einfach nur komplett fahrlässig!
    Egal ob das nun Mo oder der Coach zu verschulden hat, es ist ein echtes Risiko eines massiven Handicaps!
    Sollte Mo tatsächlich für eines der Releagtionduelle gesperrt sein, dann wird der Punkt auf der nächsten Mitgliederversammlung angesprochen.. ! Versprochen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• und das weißt du woher?
    kann es nicht sein,da man sich damit einfach nicht befasst hat

Ne, das halte ich für undenkbar.
    Jeder hier im Forum hat sich damit befasst - und gestern in Regensburg ( ich war dabei) hat jeder in meiner Nähe immer wieder die Frage gestellt, wann sich Mo endlich die Gelbe abholt -
    ja, wenn jeder Fan sich diese Frage stellt,
    dann halte ich es für undenkbar, dass sich Spieler und Trainer nicht damit befassen.
    Ich - und das kann ich natürlich nicht beweisen - könnte mir vorstellen, dass Foda gesagt hat:
    "Mo, du kennst genau deine Situation, du weißt, dass dir eine Pause bei der Relegation droht - was meinst du: Schaffst du es, ohne die Gelbe über die Runden zu kommen? Ich würde dir dazu raten, dir in der Endphase des Spiels die Karte abzuholen. Aber du bist Profi seit vielen Jahren und weißt am besten, wie du damit umgehen musst.