Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Trotzdem ist das was ich von dir zitiert habe so nicht richtig. Das Geld ist zweckgebunden und hat zunächst mal überhaupt nichts mit dem Spielbetrieb der Profis zu tun. Es mag insoweit eine Investition in die Zukunft sein, bei der man hofft, durch bessere Ausbildung der Spieler insgesamt den ein oder anderen Spieler mehr langfristig und "kostengünstiger" beim FCK halten zu können, was dann wiederum dem Profibereich finanziell wie personell zu Gute kommen kann, dennoch ist deine Aussage eine Verknüpfung von Fakten, Wünschen und Visionen und als solche in einer Diskussion eher nicht zu gebrauchen; leider ist dieses Bild (von dir) auch in anderen Bereichen immer wieder zu finden, was es sehr schwer macht, mit dir konstruktiv zu diskutieren.

Logisch sinds Visionen und Wünsche... die hat auch der Verein weswegen man diese Anleihe zum Rückkauf des Zentrums ja auch verwirklicht hat... :/ Das ist doch nicht unbrauchbar....

dirtdevil

?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Aber um Foda geht es hier schon lange nicht mehr.

Vorschlag: alle Threads auflösen und dann haut rein - offlimit offtopic norules, bis uns endlich der Montag Abend die Entscheidung liefert :aha:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• In der ersten und zweiten Liga gibt es in der Sommerpause einige Trainerwechsel,
    ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es beim FCK auch einen Trainerwechsel geben wird.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Dem Verein, den Fans und einigen Foristen wünsche ich mir sehnlichst, dass dies nach dem erfolgreichen AUFSTIEG nicht der Fall sein wird.

Wenn ich auh am Anfang diese Trainerverpflichtung kritisch sah, respektiere ich mittlerweilen, dass die neu zusammengewürfelte Mannschaft den dritten Platz schaffte und wir in vielen Spielen auf dem Betz wieder träumen und jubeln durften.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Gegen das "Projekt" aus Hoffenheim gibt es nur ein Mittel! Wir müssen alle die Mannschaft (und dazu gehört natürlich auch FF) bedingungslos unterstützen. Nach den beiden Spielen können wir dann in die Mannöverkritik detailliert einsteigen.
    Man hat gegen Köln gesehen was die Mannschaft leisten kann wenn sie unter Druck steht. Gelingt es Foda das gegen Hoffenheim 2 Mal herauszukitzeln dann haben wir durchaus gute Chancen auf den Aufstieg

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()