frag in Graz......
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Joa ich finde den Vergleich aber nicht so unpassend
Nochmal, denn Du scheinst das mit dem Lesen nicht so zu beherzigen:
Klose wurde für die Amateure geholt! Wurde Shechter für die Amas geholt oder ein anderer der Kuntztransfers die man hier so kritisiert? WurdeFoda für die Amas geholt? Wenn JA, dann hol ich mir nen Pack Geduld, wenn NEIN dann haben sie anhand der Planstelle die sie besetzt halten versagt! -
Ich möchte mich einmal auf die posts von hoschy beziehen und einmal ganz naiv fragen:
Ist Foda nicht mit Graz 2 mal österreichischer Meister geworden, Supercupsieger und Pokalsieger und hat er in der Championsleague nicht sogar die Gruppenphase überstanden?
So ein Dusel aber auch - mit dieser Pflaume!
Dabei lese ich jeden Tag hier im Forum, welch große Bedeutung der Trainer für den Erfolg einer Mannschaft hat. Denn ohne Foda wären wir natürlich aufgestiegen.Da bin ich aber jetzt ganz verwirrt - was gilt denn nun?
wenn du schon so naiv fragst um zu provozieren,dann informier dich richtig
seine erfolge als spieler,spielen hier überhaupt keine rolle- 1 × ÖFB-Cupsieger mit SK Sturm Graz
- 1 × österreichischer Fußballmeister mit SK Sturm Graz
- 2 × Europa League-Teilnahme mit SK Sturm Graz
-
frag in Graz......
Du, ich kenne keinen in Graz, aber du weißt doch alles ganz genau.
Kannst du mir diesen Widerspruch erklären? -
Der Widerspruch ist schnell erklärt. Da werden Spieler und Trainer Foda vermischt. Absicht, Unwissen oder zu schnelles googlen könnten der Grund sein. Das Grazer Forum wurde im Foda Fred mehrfach verlinkt und das Stimmungsbild von dort zeigt vor allem Mitleid für uns weil wir Foda noch haben. Und das sollte so einiges aussagen.
-
Ist Foda nicht mit Graz 2 mal österreichischer Meister geworden, Supercupsieger und Pokalsieger und hat er in der Championsleague nicht sogar die Gruppenphase überstanden?
Er wurde einmal Meister und einmal Pokalsieger (ÖFB-Cup ist äquivalent zum DFB-Pokal). Er hat die CL-Qualifikation nicht überstanden, die wurde gegen BATE Borisov verloren. In der darauf folgenden Europa League Gruppenphase ist Graz mit einem Sieg und fünf Niederlagen ausgeschieden.
Edit: Zu spät, dirtdevil war schneller.
-
wenn du schon so naiv fragst um zu provozieren,dann informier dich richtig
seine erfolge als spieler,spielen hier überhaupt keine rolleGut, lassen wir die Erfolge als Spieler weg - bleibt als Trainer immer noch genug übrig.
Übrigens: Wenn man auch Gutes zu Foda anführt - dann will man provozieren? Haben die Gegner von Foda hier die absolute Meinungshoheit, die anzutasten eine Provokation ist?
Wenn dieses Forum hier in der Hand der Mehrheitsmeinung ist, dann klink ich mich halt aus. Und das rate ich auch all denen, die etwas Gutes an Foda finden.
Dann herrscht wieder Friede im Forum.
-
Übrigens: Wenn man auch Gutes zu Foda anführt - dann will man provozieren?
deine ansprache an hoschy war ne provokation,also tu nicht so naiv
-
Übrigens: Wenn man auch Gutes zu Foda anführt - dann will man provozieren?
Da meinte dirtdevil etwas anderes.
Wenn du stichhaltige Argument bringst, die die positiven Aspekte von Fodas Arbeit herausstellen, dann wird man auch angemessen mit dir diskutieren.
Und nein, seine Erfolge in Graz als Trainer zählen für mich nicht Argumente, schon garnicht wenn du mal eben so versuchst die Anzahl zu verdoppeln. Ich möchte dir auch erklären wieso. Hier hat er bisher keinen sportlichen Erfolg gehabt, da der Aufstieg verpasst wurde. Und etwas kurios ist es schon, dass man ihm jetzt genau das vorwirft, was man ihm in Graz auch zur Last legte. Warum trennte man sich dort von ihm trotz zweier Titel? Offensichtlich weil seine sonstige Arbeit ohne Titel nicht tragbar war. Wer Erfolg hat, hat Recht. Hat man keinen Erfolg, dann braucht man andere Argumente. Die hat er momentan nicht. Deswegen steht er berechtigt zur Frage.
-
Da meinte dirtdevil etwas anderes.
Wenn du stichhaltige Argument bringst, die die positiven Aspekte von Fodas Arbeit herausstellen, dann wird man auch angemessen mit dir diskutieren.
Und nein, seine Erfolge in Graz als Trainer zählen für mich nicht Argumente, schon garnicht wenn du mal eben so versuchst die Anzahl zu verdoppeln. Ich möchte dir auch erklären wieso. Hier hat er bisher keinen sportlichen Erfolg gehabt, da der Aufstieg verpasst wurde. Und etwas kurios ist es schon, dass man ihm jetzt genau das vorwirft, was man ihm in Graz auch zur Last legte. Warum trennte man sich dort von ihm trotz zweier Titel? Offensichtlich weil seine sonstige Arbeit ohne Titel nicht tragbar war. Wer Erfolg hat, hat Recht. Hat man keinen Erfolg, dann braucht man andere Argumente. Die hat er momentan nicht. Deswegen steht er berechtigt zur Frage.
Lieber Gonzo,
Wir die PRO Fraktion haben sehr wohl Argumente für Foda geliefert, jedoch sind diese für die ANTI Fraktion in keiner Hinsicht tragbar!Ich habe den Gegnern von Foda in mancher Hinsicht auch Recht gegeben . Nur leider bleibt dies auf der Gegenseite fast gänzlich aus.
Darin liegt wohl das Problem !