Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• FF = Sinnlos, planlos, arbeitslos ?
    Dieses Schicksal droht ihm nicht, denn sein Chef ist sein Freund bis in die 3.Liga vor 5000 Zuschauern !

Die würden maSgW auch Freunde bleiben, wenn's in die Amteurliga ginge, denn warum sollte man deswegen eine Freundschaft aufgeben! :autsch:

• Denke auch, dass SK viel zu sehr Profi ist und berufliches und privates trennen kann. :autsch:

• mein eindruck ist, daß es ein wenig richtung vetternwirtschaft geht. muss dazu sagen dass ich zu weit vom fck weg bin um alle details oder facetten zu kennen, aber ich wüsste gern für was wir den haber eigentlich brauchen. ist der so unentbehrlich?

• dann definiere doch mal Vetternwirtschaft...

Für mich ist das ein knallharter Vorwurf und wenn man "zu weit weg ist" dann sollte man sich solche Vorwürfe gut überlegen.

Ist es auch Vetternwirtschaft, wenn Uli Hoeneß einen seiner besten Freunde (Jupp Heynckes) einstellt?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mit Sicherheit nicht, denn er brachte schließlich eine richtig gute Leistung. Was man von einem Lelle und Lutz wohl nicht behaupten kann. Über Haber ist eigentlich jeder Buchstabe zuviel. Es wird gejammert, dass wir kein Geld haben und dann leistet man sich ein Pausenclown.

• Zitat

dann definiere doch mal Vetternwirtschaft...

Für mich ist das ein knallharter Vorwurf und wenn man "zu weit weg ist" dann sollte man sich solche Vorwürfe gut überlegen.

Ist es auch Vetternwirtschaft, wenn Uli Hoeneß einen seiner besten Freunde (Jupp Heynckes) einstellt?

Wenn es mehr rückwärts als vorwärts geht und man daran nicht ändert schon.
    Jupp hätte gerne weiter gemacht, aber man lies ihn nicht.
    Also keine Vetternwirtschaft.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Niemand von uns kennt den Leistungskatalog im Arbeitsvertrag eines Haber, Lutz oder Lelle. Keiner von ihnen wird sein Gehalt fürs Nichtstun beziehen, also warum mit geistigen Ergüssen um sich werfen und die Leute als Pausenclown beschimpfen? :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Mit Sicherheit nicht, denn er brachte schließlich eine richtig gute Leistung. Was man von einem Lelle und Lutz wohl nicht behaupten kann. Über Haber ist eigentlich jeder Buchstabe zuviel. Es wird gejammert, dass wir kein Geld haben und dann leistet man sich ein Pausenclown.

das ist nun wirklich Schmarrn, die Vetternwirtschaft an Leistung oder nicht Leistung auszumachen...