Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • wenn er selbst die ziele nur tief steckt, dann kann er auch nicht tief fallen.


    ist doch klar, dass er sowas von sich gibt, er würde sich doch seine eigene kündigung schreiben. sollte es am ende der saison wieder nicht reichen, ist er fein raus. er kann sich dann immer schön auf das interview im swr vom 17.6 berufen und behaupten: "ich habe nie etwas anderes als ziel ausgegeben"

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ist ziemlich ruhig um unseren Übungsleiter geworden. Leider werden wir uns mit ihm freunden müssen. Wenn die ersten Spiele nicht so laufen, wird höchstwahrscheinlich die Hütte brennen. Foda ist in meinen Augen kein Motivator, dass zeigt er mal wieder an diesem Interview. Wo ist die Aufbruchstimmung? Ich persönlich genieße die Sommerpause!

  • alleine für so eine Aussage gehört ein AMBITIONIERTER Trainer mit ZIELEN entlassen !


    Foda hat scheinbar keine wirklich erstrebenswerten Ziele an die er selbst glauben kann. Keinen Plan und ein Auftreten, einfach peinlich und zum Fortlaufen !!! Wenn ich selbst von etwas nicht 100% überzeugt bin, dann merkt einem das doch jeder an, dann kann ich es keinem einzigen vermitteln und schon gar keinen Funken über springen lassen. Kein Team zusammenstellen was sich den Allerwertesten aufreißt und auch mal gas gibt wenn es gilt.


    Ein Foda vermittelt immer irgendwie .... na ja - evtl. ergibt sich ja was - die Jungs glauben dran ... bla bla bla...


    Ich hätte mir in meinen übelsten Träumen nicht ausmalen können, dass ein Trainer von uns sich am laufenden Band so schlecht verkauft. Ein graue tote Maus stell mehr dar wie er (die arme Maus)....


    Sorry aber mir fehlen langsam die Worte :nana: das mir als Zwecks Optimist dem normaler Weise die Sonne hinten raus scheint...

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Was mich immer wieder nervt sind die Vorwürfe der Vetternwirtschaft an die Adresse von SK.
    Oben werden die Namen Lelle, Lutz und Haber genannt.
    Soweit ich das im Gedächtnis habe war Lutz schon vor SK da. Und wenn Ihr schon so auf ehemaligen Mannschaftskameraden von Stefan K. herumreitet müsste ja eigentlich auch der Name Ehrmann fallen, er hat auch noch mit SK zusammen gespielt.


    Lasst doch dies wilden Behauptungen einfach stecken.
    Ach und sollte Foda gehen müssen und wird vielleicht durch Sforza ersetzt, haben wir noch einen alten Weggefährten.
    Aber sollte der Erfolg haben ist es ja nicht so schlimm, aber wehe es klappt nicht so wie man sich das hier vorstellt.
    Das Kuntz Fehler gemacht hat ist unumstritten und unübersehbar aber es gibt den Spruch "wer nichts macht macht auch keine Fehler"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Jetzt stapelt Foda also zu tief? Letzte Saison hieß es: "Wenn er sagt wir steigen auf und wir steigen nicht auf, dann ist er gescheitert. BAM!"
    Und jetzt lernt er aus diesem Fehler und korrigiert das Ziel und das passt dann auch nicht? Puh, also manchmal kann man es einfach nicht recht machen.


    Achja meine Meinung:


    Natürlich wollen wir aufsteigen. Mo zeigt eindrucksvoll seine Vorfreude und Motivation Meister zu werden. Find ich klasse, wär cool wenn das auch von der Vereinsführung und Trainer vorgelebt werden würde. Ist aber ziemlich schwierig bei diesem Umfeld, wie wir letzte Saison gesehen haben. Ok da kam hinzu, dass auch noch schlechter Fußball gespielt wurde. Hoffen wir mal, dass es diese Saison besserer Fußball wird. Ist dann der finale Platz sogar egal?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Wenn die Truppe dann mal wieder Fussball s p i e l t, dann hat jeder Verständnis, dass keine 34 Siege rauskommen. Aber wenn das konzeptlose Ballgeschiebe im Schlafwagentempo weitergeht, dann wird es im Herbst mehr als unruhig.

  • Ich bin jetzt zwar kein großer Foda Fan, aber auch kein Gegner. Wenn Er jetzt wieder gesagt hätte, Wir wollen um jeden Preis aufsteigen oder unser Ziel ist Platz 1. oder 2., wie letzte Saison. Dann hätten sich doch Manche hier auch wieder beschwert, wie er so etwas sagen kann. Was Er auch sagt oder macht, ist nur falsch! Fast könnte FF einem leid tun. Klar ist Er nicht das Ideal, unserer Vorstellung von einem Trainer, aber Wir haben keinen Anderen. Es sieht auch nicht so aus, als käme ein Neuer! Vor allem wer würde denn passen, oder unseren Vorstellungen genüge tun??? Viele fordern doch eine zweite Chance für den Ein oder anderen Spieler...warum geben Wir also nicht auch eine zweite Chance unserem Trainer?
    Nur mal so in den Raum geworfen... Und jetzt Feuer frei! :bier:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Da müssen jetzt Dauerkarten verkauft werden, damit die Bude voll wird, dann muss sich jetzt der Trainer hinstellen u. "grosses" erwarten lassen,aber dann kommt "top five ist unser Ziel" ! Na, dafür gebe ich keine 1 000,00 € aus ! Wenn jetzt eine neue spielstarke Mannschaft trainiert, dann hat man Hoffnung,
    aber ein Baumjohann u. Weiser sind weg, die Nachfolger, na ja !

    koha

  • Ich glaube Foda kann sagen was er will, für den ein oder anderen hier ist das immer falsch.
    Er hat gesagt, dass er wieder unter die Top 5 kommen will, vorne mitspielen. Was ist daran verkehrt? Auch Köln, St.Pauli, 1860, Düsseldorf oder Fürth wollen sicher auch ein Wort mitreden. Also ein realistisches ambitioniertes Ziel. Dass man aufsteigen will versteht sich ja von selbst. Das will Foda ganz sicher auch. Wie er auch richtig sagt, der kader steht noch nicht endgültig um genauere Prognosen abzugeben.