Geht raus und spielt Fußball" war der Satz einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten...
das ist mir neu,das f.beckenbauer einer der erfolgreichsten trainer aller zeiten war
Geht raus und spielt Fußball" war der Satz einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten...
das ist mir neu,das f.beckenbauer einer der erfolgreichsten trainer aller zeiten war
Stimmt wurde ja nur Weltmeister. Was ist das schon.
Stimmt wurde ja nur Weltmeister. Was ist das schon.
jetzt laber keinen müll
das macht ihn noch lange nicht, zu einem der erfolgreichsten trainer aller zeiten
@Shark
Ich hab dir ein paar Seiten vorher schon mal aufgezeigt was ein Trainer bewirken kann aber von dir kam dann ja nix mehr.
@Dietmar
Hab ich zwischendrin was Verpasst aber hast du nicht im Spieltagsthreat geschrieben du würdest das Spiel net sehen hast aber auch gleichzeitig deine Meinung zum Spiel kund getan? Wie willst du ein Spiel/Spieler/Trainer bewerten wenn du es nie gesehen hast, nur aus dem Radio oder was hier geschrieben wird? Mit gesehen meine ich jetzt aber nicht den 5min. Bericht in der Sportschau.
Jo manchma denk ich ihr denkt nicht.
Du hast nicht verstanden was mein Post aussagte. Er zielte auf zwei widersprüchliche Beiträge innrhalb von 53 Minuten ab. Und das vom selben User, was verdeutlich wer hier eigentlich permanent ne Lunte legt. Sachlich kann man mit Euch über Foda nicht reden weil dann solche Dinge wie das hier kommen:
Das ist aber in meinen Augen dann Matmours und Gaus Problem und nicht Fodas.
Es ist also das Problem der Spieler wenn sie nicht zum Zuge kommen. Umstellungen in der mannschaft zur Halbzeit oder gar Wechsel auch? Machen das die Spieler oder gibts da vielleicht nen Mann an der Seite der die Verantwortung dazu hat und das Problem lösen muss? Seit wann ist der Trainer schuldlos daran wenn Spiler nicht zum Zuge kommen und er darauf nicht reagiert? Soll Kuntz dann vielleicht die Wechsel lancieren oder was?
Hab ich nicht geschrieben, habs gesehen.
Geduld, wir gewinnen das. Anscheinend Ring, Zoller, Mo recht stark. Matmour scheint auch gut zu spielen. Wohl doch kein so schlechter Einkauf
Kam das nicht von dir und das hört sich für mich an als wenn du garnix gesehen hättest. Oder das:
ZitatWar wohl mit Sippel bester Spieler gestern. Ob er Baumi ersetzen kann, abwarten.
Oder das:
ZitatDie Matmour Gegner hauen jetzt natürlich drauf. Er hat teilweise aber auch gute Kritiken bekommen. Gebt ihm ein paar Spiele, dann sehen wir weiter. Ich erwarte mir noch sehr viel von ihm. Aber abwarten.
Oder das:
ZitatHört sich ja ganz gut für den Anfang an, Welle, Feuer auf dem Platz, Wille zum Sieg..... Weiter so.
Die ganzen Zitate lesen sich für mich als hättest du das Spiel net gesehen.
Daran musst du dich bei Dietmar gewöhnen. Der schreibt meistens was und hat es 10min später wieder vergessen oder es ist nicht mehr war !!
Also ich hab's Spiel nicht gesehen! Wenn ich dass aber alles so lese geht's ähnlich wie letzte Saison weiter. Oder ??
Naja nicht ganz.
Das Spiel war bis zum 16er ok. Danach kam nicht viel raus. Ein glückstreffer besorgt uns den Sieg. Mou hätte aber mindestens zwei Tore machen müssen.
Aber letztes Jahr hätten wir Unentschieden gespielt. Ich hoffe und wenn ich mir den Kader anschaue, das wir unter den ersten zwei landen. Das Problem ist das den FCK gegen schwachen Teams die Idee fehlt die Abwehr zu überwinden, da wir das Spiel machen müssen. Denke das wir uns gegen Fürth und Co leichter tun werden
Der Unterschied zur letzten Saison war sicher, dass wir gewonnen haben. Auch das Flachpassspiel sehe ich verbessert an, trotz der neuen Spieler. Die Außenspieler waren allerdings noch nicht so präsent, dass man von einer positiven Veränderung auf unseren Flügeln sprechen kann, da krankt es noch. Das Spiel bis zum 16er war soweit dann schon "ok", wenn auch nicht herausragend und eben nicht zwingend genug. Das wird sich in den nächsten Spielen hoffentlich ändern.