Hier Foda und Kuntz derart miteinander zu vermengen führt an der augenblicklichen Diskussion vorbei.
Ich verstehe und respektiere deine Argumente. Sicher wurden Fehleinkäufe gemacht.
Bloß dieser Satz gefällt mir nicht ganz. Für mich sind Foda und Kuntz ein Team. Es kann doch sicher nicht so sein, dass Kuntz ohne Wissen von Foda irgendwelche Spieler kauft - und Foda dann mit diesen allein zu arbeiten hat. Es ist doch wie in jedem Betrieb: In der Führungsetage spricht man sich ab ( falls das Klima stimmt), denn nur dann gibt es Erfolge.
So bin ich der Meinung, dass Foda sehr wohl am Einkauf beteiligt war - und ihm deshalb ( falls die Einkaufspolitik erfolgreich sein sollte ) auch Anteil am Erfolg gebührt - und Kuntz sehr wohl auch mit Foda über die Taktik spricht; da müsste ich Kuntz schon vollkommen falsch einschätzen.
Deshalb ist es schwer, die beiden getrennt zu beurteilen.
Und im Übrigen glaube ich, dass wir heuer gut eingekauft haben und oft die Positionen gleichmäßig gut besetzt sind. ( Natürlich, gonzo, bleibt da eine gewisse Rivaltät unter den Spieler nicht aus; aber die könnte auch fruchtbar sein.