warum hat er nicht mal die eier und stell einen stöger(der junge hat nen tollen linken fuß)vor
einen borysiuk
Weil das gestern Selbstmord gewesen wäre gegen die Riesen aus Fürth..
Stöger für Boris.. ja das wäre ne Alternative gewesen.. aber Karl raus.. und Sparv und Sukalo gegen Boris und Stöger?
Ich gebe ja zu dass das mit Boris und Karl überhaupt nicht aufgegangen ist und man hätte reagieren müssen.. In Hz 2 hätte man das ja dann korigieren können auch weil Boris wohl einen schlechten Tag erwischte..
Und das mit dem nach innen ziehenden Matmour ist ein Witz! Der Plan könnte von einem Trainer einer Schülerinnenmanschaft kommen... Es ist so derart offensichtlich was Foda davor hat, dass auch wirklich jeder Trainerlehrling das durchschaut und dementsprechend weiß wie wir anfällig sind..
Da gab es gestern soviele Szenen bei der Dick gegen 2 Mann alleine auf dem rechten Flügel verteidigen musste bis Jan zur Hilfe kam.. selbst dieser Amateur links hinten bei Fürth wusste das auszunutzen..
Genau das wurde ja schon von Zeugen bei dem Kick vom Stadionfest berichtet..
Das müsste Foda peinlich sein! Aber Nein er wird das denke ich nicht korrigieren...!
Edit: Dies ging ja sogar soweit, dass Dick bei eigenem Spielaufbau eins vor gerückt ist und Jan von rechts hinten versucht hat das Spiel aufzubauen..
Was macht dann die gegnerische Mannschaft.. 2 echte Stoßstürmer positionieren und bei unserem Ballverlust versuchen, die daraus resultierenden Unordnung in unserer Innenverteidigung auszunutzen..
Das war für mich auch ein Punkt warum die 2 Stürmer bei Fürth soviele Bälle fest machen konnten..
Noch wäre ja Zeit auf dem Transfermarkt einen echten Flügelflitzer an Land zu ziehen..
Was ein guter Flügelspieler bewirken kann, hat Stieber ja gestern deutlich gezeigt..
Jedenfalls fällt das Fazit nach diesem Kick erschreckend aus..
Es war denke ich ein deutliches Zeichen, dass wir gegen Gegner auf Augenhöhe(weiterhin) extrem einfallslos agieren..
Die Gegner brauchen 2 schnelle Außenverteidiger, er muss ein wenig darauf achten, dass der rechts Außen in die Zentrale zieht, mit dem Plan die Außenbahn für Dick zu öffnen..
Letzte Runde war es der lonks Außen nun ist es der rechte Flügelspieler.. vlt ist ja dass der Plan den Gegner zu verwirren..?
Wenn man dann noch hohe Bälle in den Griff bekommt, dann ist es nicht schwer gegen uns zu verteidigen..