Leute, nicht gleich drauf los hauen. Ich war heute in der Coface Arena (rein geschäftlich ). Da hat man mal die Handschrift eines Trainers gesehen. Thomas Tuchel hat die Berechtigung sich Fußballlehrer zu nennen, da wusste jeder Spieler was er in welcher Situation zu tun hatte, da haben ganz einfach die Laufwege gestimmt. Die kann man echt um den Trainer beneiden. Ich habe mich bisher aus der Trainerdiskussion rausgehalten. Aber nach diesem Spiel (habe noch die 1. HZ und die Zusammenschnitte gesehen) und dem Spiel in Fürth (war im Stadion) reicht es mir. Ich kann diese Pfeife nicht mehr länger ertragen. Mit diesem Trainer werden wir auch nächstes Jahr nochn2. Liga spielen.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Gerade jemand Sportschau gesehen?
ZitatDie Fans haben sich den Trainer rausgesucht
Klingt sehr sehr selbtskritisch.. Mensch Franco sind die alle ungerecht zu dir.. -
ehrmann hätte ruhig mal sitzen bleiben können..
-
Buggy: nichts desto trotz stimmt es, dass damals der großteil der fans foda auf dem berg sehen wollte und alle heilfroh waren, als er balakov ablöste.
nichts desto trotz ist es so wie eh und je im bezahlten fußball. bleibt der erfolg aus, wird der kopf des trainers (den man sich ehemals so sehr wünschte) gefordert...
das soll aber nicht heißen, dass ich FF noch weiter auf der bank sehen will. denn dazu hat er definitv seit heute aus meiner sicht keinerlei berechtigung mehr!
mein größtes highlight unter FF ist allerdings das rotierende kapitänsamt das schießt echt alles ab, sowas gab es noch nie. man stelle sich mal vor, jeder darf mal in einer firma eine woche auf den chefsesssel und mal "schnuppern", wie das so ist. die größte lachnummer ist das, nichts weiter.
-
Gruselig... wir werden immer schlechter...
Denke mit diesem Trainer wirds nichts mehr... nehme das heute mal so als gegeben hin... es überrascht nichtmal mehr besonders.., demontiert von Aalen... Peinlich, traurig, beschämend...
die Reißleine ziehen wäre wohl besser bevor es zu spät ist. Wobei das deutliche Ergebnis diese Aussage wohl erleichtert.
-
Wenn Herr Foda wirklich was am FCK liegen würde, würde er noch heute Abend hinschmeißen.
Aber da können wir lange warten, sowas macht der niemals! -
Darf ich eigentlich äussern was Ratinho heute gesagt hat ohne das es Ärger für ihn geben könnte? Is ja immerhin noch beim FCK angestellt der Gute...
-
@Born in KL:
1tens habe ich das anders gedeutet: so auf die Art die Fans haben sich jetzt halt den Trainer als Sündenbock rausgesucht
und 2tens: was hat das mit der Bewertung seines Trainergeschickes zu tun?Shark: wie war das mit dem Gaggern und den Eiern ?
-
Shark: wie war das mit dem Gaggern und den Eiern ?
Kann mich nicht mehr erinnern sry. Hilf mir mal.
-
Darf ich eigentlich äussern was Ratinho heute gesagt hat ohne das es Ärger für ihn geben könnte? Is ja immerhin noch beim FCK angestellt der Gute...
würd mich interessieren was er gesagt hat.