Filmthread - zuletzt gesehener Film mit Bewertung

  • kannst du das vielleicht ein bisschen präzisieren? Welche "Maschinen" meinst du, die sehr individuell an den Träger angepassten Kampfroboter, die Flugmaschinen, oder solche "Avatare", also Klone die via Gedankenübertragung (auch hier eine Maschine) gesteuert werden?

    die avatare und die maschinen mit dennen man in die avatare gehn kann

  • gesetz der rache


    sehenswerter film,über einen familienvater dessen frau und
    tochter brutal ermordet werden und die täter in seinen augen
    das gesetz aushebeln und mit einer zu geringen strafe davon
    kommen.


    nach 10 jahren,bestimmt er die regeln

  • Ich ziehe mal diesen Asbach-Uralt-Thread aus der Versenkung, sorry. Aber, ich war nach etwa 10 Jahren mal wieder im Kino und das gleich 2x - ich finde, das ist das hoch holen wert. :D


    Les Misérables war der Anlass meines doppelten Besuchs. Ich fand/finde das Muscial schon toll und die Verfilmungen mit G. Depardieu und L. Neeson ebenso, da musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mal wieder ins Kino gehen (immer noch besser, wie in ner langweiligen Dienstwohnung rum zu hocken).
    Das erste mal hab ich ihn letzten Donnerstag gesehen, der erste Tag, an dem er hier in Koblenz lief und er hat mich gleich umgehauen. Zwar fand ich "damals" noch die Gesangszenen zu rasant geschnitten, so dass man Bild und Untertitel nicht gleichzeitig folgen konnte, aber beim 2.x fiel mir das nicht mehr auf.
    Dummerweise saß ich beim ersten mal auf dem Balkon, da fehlten mir ca. 50cm vom unteren Teil der Leinwand, das war sehr doof.
    Nun war ich gestern wieder (mit meinem Chef im Schlepptau, der das Musical genauso mag), Sitzplatz im Parkett und endlich Sicht auf die ganze Leinwand. Obs gestern dran lag, dass der (vorgewarnte) Chef nebendran saß oder weil ich schon wußte, dass es bzw. wann´s traurig wird, weiß ich nicht, jedenfalls kam der erste Kloß ( :crying: :bigcry: ) im Hals ne viertel Stunde später. 8)
    Ich hätte große Lust, ihn sogar ein 3.x anzuschauen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Oder doch?


    Edit will noch bewerten: 15/10 Punkten und *** noch dazu. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Die letzten Filme die ich gesehen habe :


    Shutter Island ( mal wieder ) - Meiner Meinung nach einer der besten Filme mit Leonardo Dicaprio. Düster,spannend und unvorhersehbar bis zum Schluss. Gehört zu meinen Top 10 !


    Lucky Number Slevin ( zum xten Mal ) - Ich konnte meine Freundin ENDLICH überreden dieses Meisterwerk mit mir zu teilen. Einfach genial, von Anfang bis zum Ende. Und das für einen Film der nie in den Kinos lief !
    Mit Josh Hartnett,Bruce Willis,Lucy Liu,Morgan Freeman und Sir Ben Kingsley wohl besser besetzt als so mancher aktueller Streifen im Kino !


    Und für mich einen neuen Film, den ich bis dato nicht gesehen hatte : Harry Brown . Wer Gran Torino kennt wird die englische Antwort lieben ! Typisch britisch und mit einem genialen Schauspieler Sir Michael Caine , bekannt aus den Batman Filmen in denen er den Butler spielt. Ich will hier nicht zu viel verraten aber ein Film den man meiner Meinung nach mal gesehen haben muss.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hätte große Lust, ihn sogar ein 3.x anzuschauen, aber man muss es ja nicht übertreiben. Oder doch?

    Ich war gestern hier in Pirmasens ebenfalls in diesem Film - ich bin schwer beeindruckt. Kannte ich zwar in etwa die Geschichte, so empfand ich es besonders eindrucksvoll umgesetzt. Das ständige Wechselspiel Jackman/Crowe, der wieder gut spielende (und singende) Redmayne, selbst Sacha Baron Cohen fand ich bemerkenswert. Und zum Thema übertreiben: Ich würde dich sogar begleiten ^^