Wolfram Wuttke war einer der besten Fußballer, die je auf dem Berg gespielt haben. Genie und enfant terrible in einer Person. Mein Gott, 53 Jahre - das ist nicht das Alter zum Sterben!
-
-
Ruhe in Frieden Wuddi. Der Familie viel kraft für die kommenden Wochen.
-
Mach's gut Wuddi......
-
er war nicht nur auf dem platz genial,sondern auch außerhalb des platzes
unvergessen als er dem waldhof f.walter,den slip mit reumasalbe eingeschmiert hat.
-
super war auch seine Schelte an den Linienrichter in Homburg gegen den FCK mit den Worten: "du scheißt dir ja selber vor dir in die Hosen, Du"!!!
-
Tjo... und wieder einer der besten weg. Mein Beileid gilt insbesondere der Familie. Ich kanns ein bischen nachvollziehen, das war viel zu früh...
-
Ruhe in Frieden
Ohne dich wären wir wohl schon in den 80ern erstmals abgestiegen
-
RIP und mein Beileid seiner Familie.
-
Bin schockiert. RIP
-
Leider war kein einziger Offizieller seiner 4 ehemaligen Bundesliga Vereine anwesend. Beschämend, wie ich meine !
Am 1. März starb Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke (†53) in einer Klinik im westfälischen Lünen. am Donnerstag, den 12.03.2015 fand in Bochum-Gerthe die Trauerfeier statt. Der Sarg war in eine Deutschland-Fahne gehüllt.
Mit dabei unter den 100 Trauergästen seine ehemaligen Weggefährten Peter Neururer (59), Uli Borowka (52) und Klaus Fischer (65).
Neururer: „Schade um Wutti, er war ein sehr feiner Kerl.“
Wuttke spielte von 1979 bis 1993 unter anderem für Schalke, Mönchengladbach, den HSV und den 1.FC Kaiserslautern, machte vier Länderspiele.