Wolfram Wuttke (07/1985 - 06/1990)

• Ich weiss zwar nicht wen oder was ihr da immer zitiert. Von mir ist das meiste nicht. Dennoch gebe ich euch uneingeschränkt recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• und ich erinnere mich an ein Spiel in Stuttgart, gegen die Kickers 1988, bei dem er sich beharrlich weigerte den Mittelkreis zu verlassen.

Ich teile Kalushas Meinung.

• ich gehe sogar soweit zu behaupten, auch auf die gefahr hin dass ich mich sehr weit aus dem fenster lehne, dass sich auch ein ribery die haxen gebrochen haette. wuttke hatte in seiner glanzeit dinge drauf, die seiner zeit vielleicht 10 spieler auf dem globus haetten machen koennen.

• Leider war da eine akute reziproke Relation zwischen motorischen und geistigen Fähigkeiten.....

• nun, Wuttke hat Genie und Wahnsinn in einer Person vereint. Klar hatte er atemberaubende Aktionen, aber dann auch wieder wochenlange Enttäuschungen... Es war nie langweilig...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• :birthday: zum 50. Wiegentag.. Wäre echt schön, ihn mal wieder auf dem Betze zu sehen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Wolfram Wuttke war ein Genius auf dem Fußball-Platz, legendär waren seine Schüsse und Flanken mit dem Außenrist, berüchtigt aber ein Querkopf.

Wolfram Wuttke besiegte vor einigen Jahren den Brustkrebs und sieht seitdem viele Dinge anders.

RP Online

WZ newsline

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• heute haben die Spieler km-Zähler an den Haxen und manche "Sport"-Zeitschriften veröffentlichen Tabellen mit der km-Leistung der Mannschaften :autsch:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie