Ich weiss zwar nicht wen oder was ihr da immer zitiert. Von mir ist das meiste nicht. Dennoch gebe ich euch uneingeschränkt recht.
-
-
Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen Schalke die hat Wuttke ganz alleine auseinander genommen. Oder ich war in Spanien gewesen. Da fragte ein Kellner wo ich denn her komme. Ich sagte aus KL und der Kellner nur noch mit einem freudengrinzen:"Oh, "Wolfgang" Wuttke...."
-
und ich erinnere mich an ein Spiel in Stuttgart, gegen die Kickers 1988, bei dem er sich beharrlich weigerte den Mittelkreis zu verlassen.
Ich teile Kalushas Meinung.
-
ich gehe sogar soweit zu behaupten, auch auf die gefahr hin dass ich mich sehr weit aus dem fenster lehne, dass sich auch ein ribery die haxen gebrochen haette. wuttke hatte in seiner glanzeit dinge drauf, die seiner zeit vielleicht 10 spieler auf dem globus haetten machen koennen. -
Leider war da eine akute reziproke Relation zwischen motorischen und geistigen Fähigkeiten.....
-
nun, Wuttke hat Genie und Wahnsinn in einer Person vereint. Klar hatte er atemberaubende Aktionen, aber dann auch wieder wochenlange Enttäuschungen... Es war nie langweilig...
-
zum 50. Wiegentag.. Wäre echt schön, ihn mal wieder auf dem Betze zu sehen..
-
Dem kann man sich nur anschließen. Alles Gute vorallem Gesundheit.
-
-
heute haben die Spieler km-Zähler an den Haxen und manche "Sport"-Zeitschriften veröffentlichen Tabellen mit der km-Leistung der Mannschaften