26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Was ist drin beim Heimspiel gegen Oberhausen? 94

    1. Heimsieg (85) 90%
    2. Niederlage (6) 6%
    3. Unentschieden (3) 3%

    Schafft der FCK nun eine kleine Serie - 3. Sieg in Folge?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hoffe mal das sie den Schwung mitnehmen.
    Natürlich wäre ein hoher Pflichtspielieg mal wieder gut fürs Selbstvertrauen, hab aber auch nix dagegen wenn wir nacher nur ein Tor mehr schiessen wie RWO.
    Also :arbeit: un Anschluss an die Spitze halten!

  • Zuhause gegen Oberhausen, das müsste doch zu schaffen sein .....
    Ich tippe mal 2:0

  • Wenn WIR aufsteigen wollen, dann muss ein Sieg gegen Oberhausen das Ziel sein !


    also auf gehts....


    tipp: 2:1 :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Bitte nicht wieder von einem hohen Sieg reden. Ich hoffe auf eine gute Leistung der gesamten Mannschaft. Ich tippe auf einen verdienten 2:0 Erfolg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich will mal wieder ein Spiel sehen, dass auch den punktemäßigen Abstand zum Gegner wiederspiegelt in dem man mal wieder spielerische Elemente sehen kann.
    und rundum zufrieden wieder nach Hause gehen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • denke wir starten jetzt eine Serie. tippe auf ein klares 3:1. Hoffe auch es wird spielerisch wieder besser. Wichtig ist aber in erster Linie das die Ergebnisse stimmen.

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Also ich Tippe mal weiter Auf Niederlage.Hat ja die letzten 2 mal gut funktioniert^^.


    Tja ich glaube Oberhausen hat bislang gar keine schlechte Rückrunde gespielt. Wird nicht so einfach wie wir zu denken versucht sind.