27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• Weil der gerade für Osnabrück eine hundertprozentige Chance geklärt hat, medusa. Hier ist nichts positives zu vermelden. Nicht da.

Und weiter? Hätte er die Bude gemacht, hättet ihr was anderen zum "zerfleischen" gefunden... macht prinzipiell also keinen Unterschied!

Mitunter ein Grund, warum ich mich schon lange nicht mehr aktiv im Posten beteilige....

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @WKV, eine Super-Leistung von Dir im Chat !!! asdf -jklö - jaffa usw. - gelernt ist gelernt -- kann ich selbst auf meine alten Tage noch besser als manche Schreibkraft. Es gibt aber wenige, die das können - oder beibehalten. Das Resultat ist super und, wie gut berichtet, war das Team stark und hat aufopfernd gekämpft.

• meinst du es wird wieder wie am anfang der saison....es wäre ein traum

Ich hoffe es, es hängt davon ab, wie sie in München ins Spiel kommen

Die Leichtigkeit scheint wieder da zu sein. Zumindest heute.

sandberg: Danke, hat Spass gemacht.
    medusa: du erzählst Müll. Wenn was scheisse ist, dann ist es das. Schreib was, oder lass es. Zu schreiben, dass man nichts schreibt, ist nicht so glaubwürdig.

• verdienter Sieg, wenn Dzaka das 3:0 macht, dann könnts ein Schützenfest werden, aber so bin ich auch zufrieden.

Da war endlich auswärts mal wieder Mut, Leidenschaft und Power zu sehen. Das will ich die letzten 7 Spiele immer so sehen.

• Klasse Support der FCK Fans, Dauer-Gesang war richtig gut zu hören über das ganze Spiel hin weg :respekt:
    Zum Spiel:
    Schön anzusehender, schneller und konzentrierter Konterfußball. Unsere Abwehr stand bombenfest und endlich mal kein Kick & Rush ! Bugera war in topform, klasse Flanke zum Tor und ansonsten auch immer gefährlich. Jendrisek und Lakic haben schwer gekämpft, Lakic wurde auch noch mit seinem Tor belohnt, so muss das sein. Ammedick für mich der Match-Winner, einfach eine Bank in unserer Abwehrreihe. Der hält die Jungs richtig gut zusammen hinten und ist immer da wo einer gebraucht wird *Daumen hoch*. Dzaka war in der ersten Halbzeit teilweise sehr kämpferisch, danach eher der einzige Schwachpunkt im Spielaufbau und dann noch die verpatze Großchance. Die Jungs haben wirklich gekämpft, das zeigt vorallem die Foul-Statistik, auch wenn ich den Schiri teilweise als sehr parteisch empfunden habe. Gutes Pressing, schnelles und konzentriertes Kurzpassspiel. Verdammt, wieso nicht immer so ?
    Klasse gemacht!!!!!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Tabelle:
    3 Punkte für uns und Duisburg lässt 2 Zähler in der letzten Minute liegen. Wenn nun morgen Freiburg einen Dreier aus MZ mit nimmt (was durchaus möglich ist), dann war es ein absoluter FCK Spieltag!

Spiel:
    Amedick bis auf wenige Kleinigkeiten eine Bank, Kotysch meiner Meinung nach engagiert und im Kampf um einen Platz in der ersten Elf. Jendrisek ein wenig ohne Glück, ähnlich wie Simpson. Sippel mit zumindest einer super Parade. Ansonsten alle mehr oder minder gut. Dass Dzaka einmal eine 100% Chance für den VFL rettet ... Schwamm drüber! 5. Gelbe für Lakic. In der 85. Minute und nach Spielende "Wollitz raus" Rufe.

Tendenz:
    Lucky gesperrt in München, aber realistisch gesehen wäre die Sperre in dieser Saison eh gekommen. Wenn wir in München zumindest einen Punkt entführen (und ich gehe davon aus, dass wir auf Sieg spielen!), dann schaut es doch ganz gut aus!

Zum Spiel: Ich hoffe auf 4 Punkte aus den beiden anstehenden Partien in Osnabrück und München. Das heißt, dass keines der Spiele verloren wird. Für unseren speziellen Freund Wollitz wünsche ich mir aber, dass er heute ohne Punkt bleibt:

0 - VFL : FCK - 2

:jubel: :schild: :jubel:

Aber was ich am meisten herausheben will: Unsere Jungs und Mädels auswärts. Ihr habt in den letzten Wochen und Monaten einiges mitmachen müssen. Heute gab es ein wenig Lohn dafür! :daumen:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• AMedick ist der Mann des SPiels.
    Das Spiel wurde hinten gewonnen. Nicht vorne. Hinten war Amedick ein Fels.

verti: :respekt: