27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• Dass Amedick definitiv der fels in der Brandung ist stimmt zwar, aber man darf Damjanovic nicht vergessen. ich hab das Spiel zwar nicht komplett gesehen aber was ich gesehen habe hat mich schon überzeugt. Ich war ja erst skeptisch wegen dem, aber langsam aber sicher kann er mich überzeugen und so leid es mir tut, Demai oder Ouattara werden wohl weichen müssen. Oder vielleicht braucht man mit Demai gar nicht zu verlängern...

• @ WKV

Wenn wir gegen Beda&Friends einen 3'er einfahren, gebe ich gegen Wehen einen aus! :D Dann ist nämlich mein Saisonziel nahezu erfüllt!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wenn der Fussballgott es will, stehen wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 2. :rolleyes:

• kann die lobeshymnen für bugera nicht so richtig nachvollziehen. er hat willen gezeigt und gekämpft aber die flanken (bis auf wenige ausnahmen) sind grottig

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ich finde Damjanovic stand Amedick in nichts nach. Absolut fehlerfrei, immer souverän und ruhig. Das ist 'ne Bomben-Innenverteidigung für Zweitliga-Verhältnisse.

• Wenn der Fussballgott es will, stehen wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 2.

Ich muss sagen, diese Vorstellung gefällt mir 8) ... ich würd ne Zigarre anzünden wenn ich rauchen würde... in München... bei Führung... :D

• Klasse 2:0 Gewonnen. Der Zweite Auswärtssieg in Folge. Was will man mehr. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft heute. In meinen Augen was Ich bisher gesehen habe eines der besten Auswärtsspiele der Saison. In der ersten Halbzeit direkt zu Beginn clever die Fehler der Osnabrücker ausgenutzt und dank gut zu Ende geführten Konter schnell in Führung gegangen. Die Führung kam unserer Mannschaft dann entgegen. Auch aufgrund der Zwischenergebnisse auf den anderen Plätzen stand Osnabrück nun unter Druck und musste mehr fürs Spiel machen. Wir konnten auf Konter lauern.

Negativ war vieleicht das wir nach dem 2:0 nicht mehr ganz so konsequent unsere Konter zu Ende geführt haben. Heute hätten wir vieleicht die Chance gehabt das ein oder andere Tor noch nach zu legen. Trotzdem können wir mit dem Spiel natürlich hoch zufrieden sein.

Schade das Lakic seine 5 gelbe Karte bekommen hat uns somit nächste Woche gegen 1860 München fehlt. Aber es war fast klar das Lakic diese Saison noch mindestens 1 gelbe Karte bekommt und sich eine Sperre kaum vermeiden lässt. Deshalb vieleicht lieber schon nächste Woche als erst in 2 oder 3 Spieltagen wenn die Schlussphase der Saison richtig beginnt und es auf jeden Mann ankommt.

Der Auswärtssupport war wieder einmal klasse. Note 1 von mir nach den Eindrücken aus den Livestream. Die Lautererfans machten das Spiel akustisch aber auch optisch zu einem Heimspiel in Osnabrück.
    Darauf können wir echt stolz sein.

Nun muss nächste Woche mindestens 1 Punkt nachgelegt werden und wir sind wieder mittendrin im Kampf um die begehrten Plätze 1 bis 3. 1860 München ist keinesfalls zu Hause eine Übermacht so dass auch dort ein Erfolg möglich ist. Hierzu aber müssen alle Spieler ähnlich wie heute 100% geben und auch wieder so konzentriert wie heute agieren.

• kann die lobeshymnen für bugera nicht so richtig nachvollziehen. er hat willen gezeigt und gekämpft aber die flanken (bis auf wenige ausnahmen) sind grottig

Heute nicht. Heute nicht. Hab ich schon gesagt, dass das heute nicht so war ?

Nee, heute keine Kritik an ihm.

• Aber sorry, Dzaka war wieder mehr als unglücklich. Das ganze Spiel.

schreib ruhig wie es ist
    er war der einzige totalausfall.weder nach vorne noch nach hinten
    hat der zweitligaformat.

ansonsten, trotz grottenschlechtem schiri,engagierte leistung.
    sippel mit einer klasse parade,ansonsten hatte er wenig zu tun.
    amedick und damjanovic haben prima verteidigt.
    bugera heute sehr auffällig,mit 2-3 guten flanken
    dick verbessert und unheimlich dynamisch.

kotysch defensiv stark,aber mit den bekannten schwächen nach vorne.
    dzaka war stets bemüht.
    lakic steht halt da wo er stehen muss.
    jendrisek zu überhastet in seinen aktionen

osnabrück früh den zahn gezogen und dann herr im haus.

Schwachsinn. Heute 3 klasse Flanken (die zum Tor, die die er direkt genommen hat und ich erinner mich an noch eine) und 1 die ihm abgerutscht ist. Und das kann jedem passiern. 3 gute, 1 schlechte. Jaaa sind alle grottig :autsch:

Klasse Spiel von unserer Mannschaft, ich bin überwältigt. Warum nicht immer so? :feuer:

Und zu Dzaka sag ich lieber gar nix :lachen: