Na wir werden irgend wann wieder einen guten 10er haben
27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK
-
-
Was der Dzaka bietet ist eine Frechheit. So ist es eben, wenn man der Liebling vom Trainer ist. Und was sich da andere Spieler dagegen bieten lassen müssen. So blind kann man doch als Trainer nicht sein, um das zu sehen. Ich sage nur Ungerechtigkeit!
mann, pienz net rum, WIR , also die Mannschaft gesamt, hat gewonnen; das is doch die Hauptsach ! was willste denn bitte schön noch mehr ??? motz motz, mecker...
-
hajnal war super aber den konnten wireinfach nicht halten...aber wenigstens bohl hättenwir halten sollen..ich denke er gibt/gab einen guten 10er ab...
Ach du meinst den Bohl, dem Kuntz einen Vertrag angeboten hat, der dann aber lieber gepokert und auf die 1. Liga geschielt hat, dann aber in der drittenliga gelandet ist.
Der Bohl, der jetzt mit seinem drittligateam nur knapp vor den Abstiegsplätzen ist und diese Saison noch keine Akzente setzen konnte. Wieso glaubst du, dass ein unterdurchschnittlicher Drittligakicker für uns ne Verstärkung wär? Ich weiss Statistiken sagen nicht alles aber Bohl hat diese Saison 2 Tore in 24 Spielen geschossen, in der Dritten Liga. Seine Kicker Durchschnittsnote ist 3,83 und ist damit in seiner Mannschaft nur 10ter. Letztes Jahr sind wir mit Bohl fast abgestiegn. Nur weil er ein Lauterer Bub ist, muss er nicht gleich als Fußballgott angesehen werden.
-
für mich war das heute ein unerwarteter Auswärtssieg. Habe mit einem Heimsieg letzte woche und mit einer Niederlage heute gerechnet. Jetzt sind es 4 Punkte statt 3 geworden und aus den letzten 4 Spielen haben wir sogar 10 Points geholt. Die Krise scheint wirklich überwunden zu sein und ich finde wir haben heute echt ein ordentliches Spiel angeliefert. Immer schön dran bleiben und dann am 34 Spieltag unter den ersten 3 stehen ....das sollte unser aller Ziel sein. Wir sollten aufhören über einzelne spieler oder über den Trainer zu schümpfen. Wir sollten aufhören verlorenen Punkten nachzuweinen. Andere Mannschaften haben die Punkte auch liegen lassen im Laufe der Saison.
Wichtig ist es jetzt zusammenzuhalten und gas zu geben auf den Rängen ....den wir haben bis zum 34 Spieltag echt dieses Jahr die Chance aufzusteigen
Allso packen wir es gemeinsam an
-
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.....
Es war aber so, lieber WKV, OHNE WENN UND ABER!!! PUNKT!
-
ich hab heute keine Lust groß was Negatives zu suchen. Ein verdienter Sieg, ein durchaus überzeugendes Spiel.
Ich freu mich auf die Zusammenfassung im DSF, ich freu mich auf Flutlicht. Ich bin zufrieden!
@Quterback, geht mir genauso. Und ich denke, das Team hat sich gefangen - dies gibt Zuversicht für München. Die Mühlen, durch die im Augenblick alles immer mind. 10-fach (maßlose Untertreibung) gedreht wird, sollten mal ruhig stehen über Ostern.
-
Keine Mannschaft ist durchweg gut, da gibt es immer Höhen und Tiefen. Aber man sollte immer sachlich bleiben. Wer Dzake heute gut gesehen hat, der hat von Fußball keine Ahnung! Der hat doch jeden Ball verloren, wie immer! Andere Spieler dürften sich so etwas nicht erlauben, die wären gleich unten und das macht den Unterschied. Ich möchte keinen Spieler schlecht reden, aber dann sollten auch alle gleichbehandelt werden. Und das macht der Trainer nicht. Was ich von diesem Trainer halte, möchte ich lieber nicht schreiben. Ich wünsche zwar den FCK den Aufstieg, aber nicht weiter mit diesem Trainer.
-
Als erstes würde ich mal sagen "Hauptsache gewonnen!". Die 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen, aber es war mal wieder keine überzeugende Leistung. Was der Herr Dzaka da vorm Tor abgezogen hat... naja, wenn das Spiel 2:2 ausgegangen wäre wüsste ich wer hier am Punktverlust schuld gewesen wäre (auch aus meiner Sicht). Ich kann den Kerl nicht riechen, der bringt uns keinen Meter weiter, eher umgekehrt...
Dazu fand ich die Leistung bzw. mache Auslegungen vom Schiedsrichter sehr fragwürdig. Da werden unsere Spieler mit Gelb verwarnt und die von Osnabrück begehen ähnliche Fouls und werden nur ermahnt. Simspon bekommt z. B. für einen normalen Zweikampf um den Kopfball die Gelbe Karte und wird 5 Minuten später als er an einem Osnabrücker durch ist und der schräg von hinten ihn (Simpson) von den Beinen holt bekommst kein Geld. Dazu war noch ein Foul, wo man gut und gerne ne Gelbe Karte gegen Osnabrück geben kann.
Aber da wir das Spiel eh 2:0 gewonnen haben ist das auch nicht so wild. Wenn jetzt in München gepunktet wird und gegen Wehen ein überzeugender Sieg herausgespielt wird können wir bis zum Schluss oben dabei bleiben.
-
Das jeder Trainer seine Lieblingsspieler hat welche i.d.R. immer spielen ist eine Weisheit des Fußballs und im Prinzip nix besonderes. Ich hab mich damit arrangiert und aufgrund der Punktzahl seh' ich das mittlerweile ziemlich entspannt.
Vielleicht macht der Dzaka noch ein oder zwei wichtige Tore vielleicht auch nicht. Da er sowieso immer spielt hoffe ich einfach das Beste. Wir werden es sehen.
-
@Quterback, geht mir genauso. Und ich denke, das Team hat sich gefangen - dies gibt Zuversicht für München. Die Mühlen, durch die im Augenblick alles immer mind. 10-fach (maßlose Untertreibung) gedreht wird, sollten mal ruhig stehen über Ostern.
Yepp. Gewonnen. Gut GENUG gespielt. Mal zufrieden sein.Zufrieden sein ? Fast. Ein einsamer Forist hört nicht auf, sich über das Vorbeigrätschen einer todsicheren Chance eines FCK'er zu grämen....