Aufstiegsrennen

  • Jedes dieser Teams hat eine gefährliche Mischung von aufstiegsambitionierten oder abstiegsgefährdeten Gegnern. Wir haben dazu nur noch drei Heimspiele. Alles ist möglich, wenn wir stabil die Serie ausbauen. Mir scheint, daß Nürnberg vlt. das eher einfachste Programm hat. MZ mit incl. heute hat 5 Heimspiele, bei deren Schwäche in dieser Richtung auch spannend, da klärt sich einiges heute abend.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Jetzt zählen nurnoch siege. Wenn wir hoch wollen, dann müssen wir mindestens noch 5 mal Gewinnen. Ist machbar, dann dürfen wir bei den vermeintlich leichten 4 nächsten Partien keine Punkte liegen lassen.
    Für Fürth wird es bei dem Restprogramm schwer noch 5 Siege einzufahren. Nürnberg hat ne gute Chance hochzukommen. MSV und Aachen müssten von 7 Spielen vermutlich 6 gewinnen, das wird schwer und sie spielen beide noch gegen uns, die Spiele könnten extrem wichtig werden.


    Vom Restprogramm her müssten es Freiburg und Mainz packen.


    Also meine einschätzung: Freiburg, Mainz und Nürnberg sollten es schaffen. Sollte einer der 3 unerwartet Punkte liegen lassen, dann sind wir erster Anwerter auf seinen Platz. Also "best of the rest".

  • Aufgehts zum Relegationspiel gegen den KSC !!!!!!!!!!!! :schal:

    Simma doch mal ehrlich. Das wird nix mehr mitm KSC und Relegation :rolleyes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Guter Thread !!!


    Ich denke das Nürnberg die "leichtesten" Gegner hat...
    Mit dem FSV Frankfurt,Ingolstadt,Osnabrück und Rostock geht es gegen Abstiegskandidaten....
    Na gut , der Schuss kann auch nach Hinten los gehen und der FCN gewinnt die Spiele nicht, denn die "Abstiegskandidaten" müssen auch gewinnen !!;)


    Ich lass mich einfach überraschen..


    Hoffe aber natürlich , dass wir uns den 3.Platz holen und in der Relegation gegen die Arminia aus Bielefeld ran müssen !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Fürth nur abzuschreiben weil sie es jedes Jahr versauen wäre grob fahrlässig; vielleicht ist es diesmal anders? Da ist wirklich noch alles offen.
    Ich selbst glaub auch das Freiburg durch ist, die werden erster oder zweiter... ich würde mir zwar sehnlich wünschen auf einem dieser Plätze mit dem FCK zu stehen, aber ich glaube wir tendieren eher in Richtung Relegationsplatz.. und das wird dann ein echtes Nervenspiel - mal ganz nebenbei : wo wird das eigentlich ausgetragen.. neutraler Boden? (wie wird der ermittelt?) oder Los? 8|
    Es ist wirklich so eng, dass es noch zu früh ist.. wir müssen noch ein paar Spieltage abwarten und mitfiebern.. auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN!

  • Zitat

    eher in Richtung Relegationsplatz.. und das wird dann ein echtes Nervenspiel - mal ganz nebenbei : wo wird das eigentlich ausgetragen.. neutraler Boden? (wie wird der ermittelt?) oder Los? 8|


    Hin- und Rückspiel zuerst beim Noch-Bundesligisten Pfingstsonntag dann im Fritz-Walter-Stadion :D

  • Nun wäre der Moment gekommen um der Mannschaft zu sagen, das sie in sieben Spielen zu Helden werden können. :D

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Na denn mach dich mal aufn Weg zum Training und verklicker ihnen das :arbeit:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.