Saisonfinale in Freiburg

  • fest steht :
    8.000 lauterer und 13.000 freiburger


    ich hoffe auf ein finale in freiburg
    den dann werden wir aufsteigen!!!
    mit 8.000 lautrern auswärts wird es klappen

  • Wenn es ein Finale in Freiburg gibt geht es für uns wohl "nur" um den 3. Platz. Glaube mit Freiburg und Nürnberg sind die beiden ersten schon so gut wie vergeben. Wenn es aber dazu kommt, hoffe ich, dass Freiburg am Spieltag vorher den Aufstieg perfekt gemacht hat und nicht schon vorher. Dann kommen sie frisch vom feiern und die Chancen für uns sind um einiges höher. ;)


    Hoffe nur es bringt auch was das "Finale" dann zu gewinnen. Dann kommen ja noch so tolle 2 Extraspiele in der Relegation. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heidewitzka Herr Kapitän,
    da ich an Weihnachten 08 auch mit dieser Situation spekuliert habe,wurden Freiburgkarten geordert+prompt geschickt!
    Hab jetzt schon eine Gänsehaut wenn's tatsächlich sooo kommen sollte;
    das wär ein Ding !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Und wenn es nicht so kommt feiern wir trotzdem ein schönes Saisonfinale. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn es aber dazu kommt, hoffe ich, dass Freiburg am Spieltag vorher den Aufstieg perfekt gemacht hat und nicht schon vorher.


    das sehe ich anders. Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich aufsteigen, denn je länger die Saison dann noch dauert umso schwerer ist es die Spannung aufrecht zu erhalten. Wenn sie erst am 33. Spieltag aufsteigen, dann wollen sie sicher am letzten Spieltag vor eigenem Publikum 'ne große Party machen und da will man natürlich nicht verlieren. Wenn sie aber am 32. Spieltag daheim gegen Fürth alles klar machen, dann zieht sich die Saison noch ein bisschen und die Luft ist dann bestimmt ziemlich raus.


    Also je früher sie aufsteigen umso besser.

  • Ok, so kann man es auch sehen. Hauptsache sie sind durch, egal wann. Dann ist es auf jedenfall (naja, das ist eigentlich auch nicht 100% sicher...) einfacher für uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In jedem Fall bin ich dabei und ein wenig träum ich schon davon, dass es noch um was geht am letzten Spieltag :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich nicht, bei den Auswärtsendspielen lief es nicht so gut, die beiden Abstiege aus der Bundesliga lassen grüßen.


    Jedesmal ein Haufen Leute dabei und am Ende hat's nicht gereicht.

  • Wir hatten aber noch kein Endspiel um den Aufstieg.


    Also neue Situation, neues Glück. :feuer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!