Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

• Zu Punkt 1: Hast Du dazu ne Quelle oder ist das nur mal rausposaunt um wieder einen unmut gegenüber Sasic zu äussern? Ist ja einfach, der hat einfach an allem schuld

Bei dem was hier manche User dem Trainer vorwerfen bzw. ihm zutrauen stelle ich mir manchmal die Frage, ob Milan Sasic überhaupt ein ausgebildeter Fußballtrainer ist oder ob er nicht ein ehemaliger Top-Terrorist ist, der beim FCK untergetaucht ist.

Was hier in den letzten 3 Monaten an Verschwörungstheorien verbreitet wurden, ich glaub das sucht Seinesgleichen. Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals einem FCK-Trainer so viele moralisch fragwürdige Vorgehensweisen angedichtet bzw. zugetraut wurden.

• das beist sich aber,mit deiner obigen aussage

Stimmt... Aber er ist ja doch mit in die 2. Liga... Und ich denke, er hat auf jeden Fall auf die $$$$$ verzichtet... Und Brehmes Interviews sind ja eh fürn A..... :lachen:

• Was hier in den letzten 3 Monaten an Verschwörungstheorien verbreitet wurden, ich glaub das sucht Seinesgleichen.

Danke Danke!!

Hier gilt vorallem die Divise der Angeklagte muß seine Unschuld beweisen und nicht umgekehrt...
    Ich kann mich nicht erinnern solche Hetzlkampagnen in irgendeinem anderen Forum eines Vereins gelesen zu haben..
    Es werden Aussagen getroffen, die wenn sie der Wahrheit entsprechen würden andere Interessen des Trainers aufzuzeigen als die des sportlichen Erfolges.
    Wenn man dann solche Aussagen die wirklich fantasiereich sind kritisiert, dann kommt mir es bei manchen so vor, dass erst das Gegenteil bewiesen werden muß, bevor man selbst aufhört solche Vermutungen weiter zu streuen...

Und das finde ich nicht nur unfair sondern aufgrund der Tatsache dass wir mit einem Bein fast schon in Liga 3 waren eine riesen große Sauerei...
    aber ich weiß dass war ja der Stefan der uns "gerettet" hat und Milan war nur Nebendarsteller...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat von »3er«
    meine meinung: ich würde lieber zu einem verein mit tradition und fanbasis und geschichte wechseln als nach....augsburg!

Nur nebenbei. Der Verein hat Tradition - Fans (nit zu knapp) - und auch Geschichte... Zwar nit wie der FCK - aber immerhin duraus bemerkenswert. Das nur mal so am Rande

@2Wääze, wie recht Du hast. Ich war gerade auf deren HP, bei der Auflistung der Trainer kommt man bei den Namen sogar ins Schmunzeln, wer da alles steht. Und außerdem oder insbesondere waren als Spieler K.-H. Riedle, Raimond Aumann, Helmut Haller (!!!) und Bernd Schuster (!!!) dort tätig/zuhause. Also: Respekt - war mir so alles nicht im Einzelnen bekannt (Ausn. Haller).

• Für viele vielleicht nicht bekannt. Dort spielte einmal ein Superfußballer: Helmut Haller! Lang ist's her.

Dessen Vorbild immer der Fritz Walter war. Deswegen hat er bei jedem Verein drauf bestanden, die Nummer 8 zu bekommen, obwohl er ein genialer Spielmacher ("Zehner") war. Und laut Beckenbauer der beste Techniker, den -nach Fritz Walter- der deutsche Fussball jemals hatte.

• Leute!!!

Wartet doch erstmal ab bevor ihr in steinigt :D
    Vllt ist an der ganzen Sache überhaupt nichts dran. Oder vllt hat Augsburg nachgefragt und Bello gleich abgelehnt oder Augsburg in die Warteschlange, als Plan B, geschoben

Es steht noch garnicht fest ob Axel wirklich nächste Saison in Augsburg spielt!
    Wie kann es sein das ein Spieler so runtergemacht wird von manchen obwohl noch garnichts feststeht?
    Ihr hilft damit nur Augsburg!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Also wenn die Nachricht von der Bild oder nem anderen Revolverblättchen stammen würde............aber wenn der kicker das schreibt, ist das Ding durch.

Trotzdem sollten wir erst mal die Bestätigung abwarten.

• Mein Gott, vielleicht bestehen kontakte zu Augsburg. Was anderes hat der Kicker (der im Übrigen auch nicht gerade immer die Wahrheit schreibt, m. E. nicht viel besser ist als die bild) auch nicht geschrieben. Das heißt noch lange nicht dass er auch nach augsburg wechselt. Wegen finanziellen Möglichkeiten kann ich mir bei Augsburg nicht wirklich vorstellen. Und um in längerer Sicht um den Aufstieg mitzuspielen, brauchen sie bessere Spieler als bello. Die müssten sie erst noch holen, und wenn sie sie haben, wird bello dort auch nur bankdrücker sein. Also gewonnen hätte er nicht viel.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wegen finanziellen Möglichkeiten kann ich mir bei Augsburg nicht wirklich vorstellen.

Der Thurk wird wohl auch nicht für ein Appel+1 Ei dor spielen...
    Augsburg hat doch so ein Immobilienhai als Sponsor !?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief