30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Schindler macht mir weniger Sorgen als dieser wiesel Flinke Bartels..
    für Ame und Dario ist der ne Nummer zu schnell..

umgekehrt ist die Rostocker IV mit Bülow Orestes auch sehr anfällig .. ich bin mal gespannt ob sie am Freitag Gledson gegen Lucky stellen...
    jedenfalls wird das denke ich ein Spiel mit sehr vielen Torgelegenheiten !
    Rostocks Stärke ist das blitzschnelle Umschalten von Deffensive auf Offensive.. deswegen sollten wir es vermeiden blind in Konter zu rennen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke auch, dass Hansa einen sehr gepflegten Ball spielt. Im Ausnutzen der Torchancen sind sie jedoch oft verschwenderisch.

Die Hansa-Abwehr sehe ich ebenfalls anfällig, insbesondere auch bei Kopfbällen. Erinnert sich noch jemand an die 1. Hz. des Hinspiels ? ;)

Wahrscheinlich wird es ein ähnlich rassiges Spiel wie bei 60. Chancen fifty-fifty.

Unseren Spielern würde ich raten, im Mittelfeld und an der Seitenlinie nicht derart ungestüm zu foulen, wie sie es in München getan haben. Das sieht immer spektakulär aus und die Karten sitzen bei manchem SR dann doch ziemlich locker. Mit 10 Mann werden wir bei Hansa wahrscheinlich nichts holen.

• Was mir auch ein bissel Kopfschmerzen bereitet ist Sippel, der war letzte Zeit nicht immer souverän und hatte ein Paar unsicherheiten drin.

• Jetzt gilts. Es müssen Siege her, wie die zu stande kommen ist sch.. egal. Die Manschaft muss in Rostock alles geben wenn sie wirklich den Ehrgeiz und Willen haben aufzusteigen.
    Gelingt uns ein 3er dann denk ich, haben wir eine ähnliche "Euphoriewelle" losgetreten wie zu Anfang der Saison und dann ist wirklich alles möglich.
    Erst recht, wenn man :schild: heisst.

• Fakt ist Rostock wird sich tierisch den A...h aufreisen um da unten Rauszukommen denkt mal an unsere letzte Saison was bei uns alles möglich war.

• Wenn ich dich wecke nimmst du mich dann mit nach Rostock? :D

:D
    Jaja, so siehst du aus...
    Wenn mein Handy im Wohnzimmer liegt (wie meistens immer), hör ich das im Schlafzimmer nicht - dann wird das nix mit wecken. 8):sleeping:
    Außerdem wurde ich am Sonntag erst vorzeitig durch einen Forumianer geweckt, weil ich ausnahmsweise das Handy im SZ hatte... :rolleyes: (da konnte der halt nix dafür, dass ich wach wurde)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch mit ungewissem Ausgang. Dass die Rostocker wiedererstarkt sind ist eigentlich gut für uns. Denn gegen starke Gegner sehen wir meistens besser aus als gegen vermeintlich schwächere.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ich denke entweder gibt es wieder so nen Krampf wie gegen Wehen ( ich habe am Fernseher beinahe nen Herzinfarkt gekriegt ),
    da ich Einzelspiel ( via KDG Zwangs-Kabel-TV ) und die Konferenz via T-Home ;
    oder es wird ein Arbeitssieg zu unseren Gunsten , denn so gut war die Partie von HRO am gestrigen Abend in Osnabrück auch net gewesen,

mein Tipp:

HRO - Betze 1:3 ( 1:1 )

denn die Partie vom Landesdepp gegen Koblenz haben die auch noch net gewonnen,
    und auch Gr. Fürth hat am 04.O5 noch lange nicht in Duisburg gewonnen,
    und auch die Partien von Nürnberg und Aachen sind auch noch nicht gewonnen

also ran an :arbeit:

auf gehts Betze nach HRO und mit nem Dreier zurückkomme ;
    werde wieder auf Premiere zuschauen als Einzel und Konferenz Feed ;

gruss aus nw

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal:
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Alles möglich, kann man wirklich schwer tippen.

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass wir ein recht schweres Restprogramm haben.
    Spiele in Rostock, in Aachen, gegen Duisburg usw. sind völlig offen. da kann alles passieren.

Denken wir mal an die beiden letzten Heimspiele (Oberhausen 0:0 und Wehen 1:0) dann sieht man, dass es nicht unbedingt einfach ist, gegen solch "leichte" Gegner zu spielen.