Eric Gerets (04.09.2002 - 02.02.2004 als Trainer)

• war er in Istanbul nicht auch Meister? Und jetzt evtl. auch mit Marseille. Also mit Eindhoven, Istanbul und evtl Marseille Meister werden und dann davon sprechen, dass er kein guter Trainer ist. :gruebel:

Einen Erik Gerets gepaart mit einem Vorstand der Ahnung von Fußball hat, das wär's *träum*

• Ich träum mit .......ach das wärs ....

• Einen Erik Gerets gepaart mit einem Vorstand der Ahnung von Fußball hat, das wär's *träum*

naja Milan hatte Dzaka im Rucksack..

aber dass was Gerets damals mit dem Steffen Freund bei uns gemacht hat war fast noch schlimmer...Besoffen auf ner Party eingepackt und weil er den so gut leiden kann , durfte der auch immer sein Unwesen treiben...
    :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde die Aussage von Eric Gerets - er wechsel wegen des Geldes nach Saudi Arabien - einfach mal wieder typisch Gerets!!
    Finde den typen einfach - klasse- Er ist kein Schönredner sondern einfach ein reiner Realist....
    Finde es gut , dass es noch solche Menschen gibt, die sich nicht krampfhaft versuchen in ein reches Licht zu rücken...
    Gerets ist einfach ein ehrlicher Mensch!!! Hut ab!!

Sowas kann man heutzutage keinem mehr verübeln, wenn man auf das Geld schaut, nur die meisten geben es halt nicht zu !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• er war für mich eh der sympathischste trainer,den wir
    in den letzten jahren beschäftigt hatten.

schade das sein engagement grad in die zeiten
    unseres niedergangs gefallen ist.

• Ich finde die Aussage von Eric Gerets - er wechsel wegen des Geldes nach Saudi Arabien - einfach mal wieder typisch Gerets!!
    Finde den typen einfach - klasse- Er ist kein Schönredner sondern einfach ein reiner Realist....
    Finde es gut , dass es noch solche Menschen gibt, die sich nicht krampfhaft versuchen in ein reches Licht zu rücken...
    Gerets ist einfach ein ehrlicher Mensch!!! Hut ab!!

Sowas kann man heutzutage keinem mehr verübeln, wenn man auf das Geld schaut, nur die meisten geben es halt nicht zu !!!

Ehrlich + Sympathisch = Gerets :held:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• er war für mich eh der sympathischste trainer,den wir
    in den letzten jahren beschäftigt hatten.

schade das sein engagement grad in die zeiten
    unseres niedergangs gefallen ist.

Jop, er würde heute wahrscheinlich passen. Unvergessen wie er sich allein vor die heimischen Fans gestellt hatte, als
    ein Spielabbruch (PSV Eindhoven-FCK, FCK unter Brehme) drohte.

• Unvergessen wie er sich allein vor die heimischen Fans gestellt hatte, als
    ein Spielabbruch (PSV Eindhoven-FCK, FCK unter Brehme) drohte.

Wer es nochmal sehen möchte: hier

Im Video enthalten:

-Ein von uns verwandelter Elfmeter! :schock:
    -Van Bommels Gelb-Rote Karte.... :thumbup:
    -Der Mob versucht den Platz zu stürmen.... :thumbdown:
    -Gerets stellt sich der Menschenmenge! :held:

Lohnt sich :daumen: (Tipp: auf HQ stellen ----> bessere Qualität)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kann mich noch gut an das spiel erinnern.hab es damals das erste mal so schlimm gesehen das "Fans"so ausflippen.