Sippel nach Köln? (Kölner Express)

  • wird er verscherbelt oder was? oder laeuft sein vertrag aus?


    Oder er wird bei möglichst vielen Vereinen gehandelt, um so die Ablöse in die Höhe zu treiben, die dann die Mainzer bezahlen müssen. Für 1,5 Mellonen kann er gehen.....dann freu ich mich und geh ihm ab und zu im Training besuchen !!!

  • an vielen Stellen wird im Moment alles Mögliche behauptet - spielen wir est mal unseren Aufstieg zuende. Und wenn nicht, ein Torwartproblem haben wir, egal, was passiert, nicht. Denn wir haben Gerry.
    Gerade lese ich, Magath ginge nach Schalke - überall wird viel erzählt.

  • ein konkretes torwartproblem haben wir m.e. nach:


    SIPPELS BESCHEUERTEN ABSCHLAEGE!!! DIE TREIBEN MICH NOCH IN DEN WAHNSINN!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:


    neben den 2 mann beim eckball das unfussballerischsten, was es je im fussball gab! :cursing:


    das kann man mal machen, aber doch nicht IMMER!!!!!!!!!!!!! mir kommts so vor als haette er mit sich selbst nen rekord am laufen ob er es irgendwann ueber das gegenueberliegende tribuenendach packt :autsch:


    ansonsten: wenn es noch kohle gibt fuer ihn: her damit, mit robles und trapp haben wir 2 gute. was sippel jetzt nicht unterbewerten soll (bis auf o.g.!), aber erstens soll man reisende nicht aufhalten und zweitens brauchen wir jeden euro


    wir mussten schon genug gute leute abloesefrei ziehen lassen

  • ich kann mir nicht vorstellen das Sippel nach Köln geht. Der Express ist sowieso ein Schmierblatt und da stimmt nur 10% was da drin steht was den FC betrifft. Sagt zumindest mein Kölner Bekannter immer :daumen:
    Aber sollte Sippel wirklich gehen ist das für mich auch kein Untergang. Ehrmanns Torwartschule bringt ja alle Jahre wieder ein neues Talant zum Vorschein. Ausserdem steht Trapp ja schon in den Startlöchern. Für mich wäre es keine Überraschung wenn nach dieser Saison einer unserer beiden Torhüter Sippel oder Robles den Verein verlassen würde. Wir brauchen ja schliesslich Geld und Trapp kann locker einen 2 Mann machen wenn nicht sogar Stammtorhüter werden in 2-3 Jahren! :jubel:

  • Hmm sagen wirs mal so: Sportlich würde es den FCK nur bedingt schwächen, da es mit Robles und Trapp gute Leute dahinter gibt. Auch in der Jugendabteilung fliegt schon wieder ein guter Ehrmann Zögling (Fioranelli, Emilio). Aber eins an dieser Schmierblattmeldung verstehe ich ganz und gar nicht: Warum sollte Sippel eine GÜNSTIGE Alternative sein? Er ist 21, also Vorteil gegenüber Miller, ist U21 Nationalspieler was ein weiterer Vorteil ist und hat genau wie Miller Erstligaerfahrung (Miller hat ein paar mehr aber das sehe ich weniger ausschlaggebend). Ausserdem ist Miller nach seinem Kreuzbandriss immer auch ein Kandidat für eine weitere Verletzung am betroffenen Knie (Ich kann davon leider auch gerade ein Lied singen).


    Was also sollte unseren Tobi so viel billiger machen als Miller???? :gruebel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Woher wollt ihr wissen, dass Sippel nicht doch weggeht?
    Im Falle eines Nichtaufstieges, wird er wohl nicht der einzige sein, der für einen Wechsel in Betracht kommt.
    Kanditat Nummer 1: Martin Amedick! Der ist so stark, den will die halbe 1. Liga!
    Sind aber doch alles Spekulationen.


    Sippel oder Robles, auf Dauer geht eh einer von beiden. Die wollen beide Nummer 1 sein. Auch völlig verständlich.
    Dann doch lieber mit Vertrag, damits noch Kohle gibt.


  • Wenn kein Abwehspieler anspielbar ist, weil sie sich verstecken dann hat Spippel keine andere Wahl als den Ball vorzudreschen!!


    Gruß, ASC

  • aber keine Bange, Abel, Rhege und Dzaka bleiben u. a. .. die will eh keiner .... :held:

    Ich fürchte das trifft auch auf einen bestimmten Foren-User100 zu. Den Rest des Posts möchte ich nicht auch noch zitieren, weil diese...... in einfacher Ausführung schon mehr als ausreicht. :autsch:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon