Aimen Demai zu Mainz 05? (Rheinpfalz)

  • in einem anderen post habe ich schon geschrieben, daß Demai der wohl begabteste und vom Talent her, der beste Spieler des FCK ist. Sein Problem jedoch ist, das seit seiner Saarbrücker Zeit und nahtlos bei uns kein Trainer in der Lage war, im Biss und Kampfgeist einzuflösen. Er ist wie ein gottbegnadeter Jagdhund, besser als alle in seinem Rudel, jedoch zur Jagd muß man ihn tragen. Wenn ich ihn nach seinen pomadigen Spielen schon bei einem Jornalisten sehe, ist mir immer klar, daß die selbe Platte abgespielt wird: " jetzt müssen wir sehen, wie die anderen spielen und im NÄCHSTEN Spiel noch mal alles geben". Nein, schade um solch ein ewigesTalent ( meiner Meinung nach, vom Können bundesligareif). Im Sinne einer Teambildung sind solche Spieler unerträglich für kämpfende Mannschaftskameraden. Was hätte früher "Gerry Ehrmann" mit solch einem Mitspieler gemacht????? So schade, wie es ist, lasst ihn nach Mainz laufen, besser die schaffen sich ein Problem, als wir behalten eines. Schade natürlich um den Wertverlust.

  • 100% Zustimmung Margarete!


    Demai mag ein Talent sein, aber in den entscheidenden Momenten kriegt er einfach den Arsch nicht hoch. Ist ein Mentalitätsproblem, dass viele Nordafrikanische Spieler haben. Wie emotionslos er damals den Niedergang des 1FC Saarbrücken hingenommen hat, zeigt einfach was ihm fehlt: die richtige Einstellung zu seinem Job und v.a. die nötige Fähigkeit zur Selbstkritik!


    Qualität kommt von quälen...3 Euro zahl....


    Fazit: Verkaufen!

  • zu denen ,hat aber mit sicherheit demai nicht gehört.
    der kickt schon die gesamte runde seinen stiefel runter.

    Nein Demai nicht, Dzaka nicht, Bellinghausen auch nicht. Die können doch alle nix! Lakic hat die ersten Spiele nicht mitgemacht. Hesse dafür schon, aber der kann ja auch einfach NICHTS! Tja wer bleibt da noch? Sippel war bis zu seiner Verletzung nicht in Form...Ouattara ist ja eh ein Unsicherheitsfaktor, über Dick fallen soviele Tore...Bugera ist das schlimmste was es gibt...Paljic...gute Technik, aber sonst? Nein der kann auch nix...wer bleibt? Jendrisek und Amedick...ja die kritisiert keiner soweit...damit ist die gute Hinrunde wohl nur den beiden und später noch Lakic zu verdanken? Oder bekommt Robles noch ein Lob? Nein den finden auch manche nicht gut genug...man wir haben wohl Weltklassespieler. Erst waren es nur Amedick und Jemdisek alleine, dann half noch Lakic...das reicht für die zweite Liga :) Also manchmal...da frag ich micht echt...haben wir den Erfolg gekauft? Sind wir deshalb so arm?

  • Laut Rheinpfalz von heute, hat er das Vertragsangebot abgelehnt.
    Er wird wohl ablösefrei wechseln. Das ist so gut wie sicher!


    Schieb ab, sag ich nur. Hättest nächstes Jahr eh nicht mehr gespielt bei uns!!!


    Ich frag mich nur, warum uns alle Spieler, die mal irgendwie Leistungsträger (Bellingshausen) oder Nationalspieler (Demai) werden, nachdem sie sich über Jahre bei uns entwickelt haben, uns postwendend nach erreichen eines gewissen Status den Rücken zukehren?! So marode können wir doch gar nicht sein bei unserem Zuschauerschnitt, dass wir nicht mal mehr mit Augsnurg mithalten können.....

  • Mein Gott, was haben Simpson, Demai und Bellinghausen denn letztendlich gerissen? Nichts! Alle drei haben nicht das fußballerische Niveau, das auf dem Betzenberg notwendig ist, um erfolgreich Fußball zu spielen. Und eine Identifikationsfigur à la Bellinghausen ist im Vergleich zu Kuntz, Labbadia, Marschall usw. eine zu vernachlässigende "Größe".