04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Harter Hund ja.....aber keinen besserwisserischen Diktator, der alles wegsuspendiert, was er nicht leiden kann. Vor allem wollten wir keinen, der unseren Verein kaputt macht !!!!

:rofl: :rofl: :rofl: Oh Man, das ich net lache. Da könnte ich dir tausend andere Namen aufzählen, sie unseren Verein schon oft kaputt gemacht haben! Sasic gehört bestimmt nicht dazu...Also manche Leute hier schreiben echt einen Schwachsinn, unglaublich. Wenn er unseren Verein kaputt machen wollte, dann wären wir jetzt bestimmt nicht auf Platz6. Ein bisschen Nachdenken lohnt schonmal!!! ;)

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Ja der Kuntz. Noch wird er gefeiert. Gerade heute.ABER: Er muß sich auch beeilen. Das geforderte Tempo spezieller Fans ist so hoch, das er selbst nicht mehr mitkommen könnte und auch drüber springen muß.

Scheiß Erwartungshaltung, wenn es jetzt noch an Kuntz sein Kragen geht, habe ich bald kein Bock mehr

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Name Kuntz begann doch auch schon Risse zu bekommen.
    Ich denke es war auch eine Art selbsschutz Sasic zu entlassen.

Da Sasic nie vom Aufstieg sprach wird es Ihm im Nachhinein angekreidet.

Ich wüsste da einen Sprücheklopfer, der dadurch wohl besser ankam:
    Rekdal hat immerhin vom Aufstieg geredet und offensivfußball versprochen. DAS kann man Sasic vorwerfen, hat er leider nie gemacht.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Rekdal vom Aufstieg gesprochen und ist fast abgestiegen...Sasic hat lange vom Klassenerhalt gesprochen und ist fast aufgestiegen...was ist da jetzt wohl besser....

@Anti Pele für Arme:

Du kannst dir sicher sein: Wenn wir nächstes Jahr zu diesem Zeiptunk nicht besser dastehen als heute, wird Kuntz seinen Hut nehmen. Den Druck der hier aufgebaut wird, kann ein Mensch, dem seine Gesundheit lieb ist, nicht länger als 2,3 Jahre ertragen.

• Habe mit der Entscheidung gerechnet.
    Jeder macht mal Fehler, aber manche machen in kurzer Zeit vielleicht zu viele davon.
    Danke aber trotzdem für die Arbeit, die er hier "lange" absolviert hat und vor allem für die Arbeit in der letzten Saison!
    Viel Erfolg weiterhin....

• vielleicht stehts hier schon irgendwo, gefunden hab ichs leider net... daher meine frage: was ist mit roger lutz? musste der auch gehen?

• Ist der Betze doch nix anderes als der Fc Bayern? Drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, das ist für unseren Verein einfach zu viel. Wir haben ja auch nur die jüngste Mannschaft im Profikader, kommen fast aus der dritten Liga, wollten einen einstelligen Tabellenplatz und haben ein Mini Budget. Ich erinnere nur an die Saison mit Wolf, die Entlassung und die fulminante nächste Saison.
    Holen wir doch Rekdal wieder.
    Ich bin sauer auf den Verein und noch viel wütender auf die Fans, die Sasic raus rufen, sich jetzt freuen, Simpson fordern, obwohl er gar nix bringt außer einer tollen Frisur und ihre Mannschaft nicht anfeuern, wenn sie es braucht.

• Rekdal vom Aufstieg gesprochen und ist fast abgestiegen...Sasic hat lange vom Klassenerhalt gesprochen und ist fast aufgestiegen...was ist da jetzt wohl besser....

@Anti Pele für Arme:

Du kannst dir sicher sein: Wenn wir nächstes Jahr zu diesem Zeiptunk nicht besser dastehen als heute, wird Kuntz seinen Hut nehmen. Den Druck der hier aufgebaut wird, kann ein Mensch, dem seine Gesundheit lieb ist, nicht länger als 2,3 Jahre ertragen.

Die gleichen Fehler immer und immer wieder!
    Aus diesem Teufelskreis kommen wir wohl nie wieder raus.
    Für alle die sich jetzt tierisch freuen:
    Wartet erstmal ab, nachher sind wir vielleicht wieder da wo wir vor 2 Jahren waren... Ich wills nicht hoffen.
    Das kann aber schneller gehen als man denkt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Seine Entlassung hat er sich selbst zuzuschreiben, glaube ohne diese ganzen Vorfälle hätte Kuntz ihm ewig die Stange gehalten.

Wer jetzt paralellen zu früheren Trainerentlassungen zieht, liegt hier falsch. Das Ding hat sich der Sasic selbst eingebrockt!

• Seine Entlassung hat er sich selbst zuzuschreiben, glaube ohne diese ganzen Vorfälle hätte Kuntz ihm ewig die Stange gehalten.

Wer jetzt paralellen zu früheren Trainerentlassungen zieht, liegt hier falsch. Das Ding hat sich der Sasic selbst eingebrockt!

Das ist doch egal, ein Teufelskreis ist es trotzdem...

Wir werden nie Kontinuität reinbekommen, wenn wir jede Saison nen neuen Trainer haben, dass ist einfach so.

Und die Trainerwechsel kosten uns auch noch nen Schweinegeld.

Am besten statten wir den nächsten Trainer mit nem EIn-Jahres-Vertrag aus!