04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • der zeitpunkt war genau richtig den stefan kuntz da gewählt hat nicht zu früh und nicht zu spät. man muss ja auch erstmal abwarten wie sich die dinge entwickeln. und jetzt war eben der zeitpunkt gekommen das es nicht mehr ging. ausserdem kann nun ein neuer trainer die neue saison planen.


    ich bin mir sicher das der name stefan kuntz bei niemanden im verein und in umfeld jemals zur debatte stand oder er zu irgednwas gezwungen wurde. er ist der macher auf dem betze. Im übrigen wenn er hier wirklich írgendwann mal aus irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen gründen weggeekelt werden sollte - geb ich sofort meine Mitgliedskarte zurück und fahr nie mehr auf den betze. Kuntz ist das beste was unserem verein jemals passieren konnte.


    Und ich denke auch das er an der verpflichtung von fuchs beteiligt war ...und er sogar der auslöser war das er verpflichtet wurde. Aber das mache ich ihm nicht zum vorwurf. Danny Fuchs ist nämlich kein schlechter fussballer. Für mich einer der besten die wir im kader haben. Ausser in der vorbereitung konnte er das leider nur zu selten zeigen.


    Ich komm vom theme ab. Danke Milan das du uns letzte Saison gerettet hast und danke stefan das du nun die reisleine gezogen hast! mehr gibt es nicht mehr zu sagen

  • Habe mir mal den ganzen Schrott mal durchgelesen, es sind doch wirklich noch Armleuchter dabei die meinen mit Sasic einen Blumentopf gewinnen zu können.....ratlosigkeit.... :gruebel: :gruebel:
    Habte Ihr eine Ahnung wie der mit den Spielern umgegangen ist ?
    Diktator ist noch harmlos...
    Ich wünsche ihm nichts aber rein gar nichts, er hat es sich selbst zuzuschreiben was das Resultat seiner "love Story" wurde!
    Entweder er ändert sich und seine Art oder er findet keinen Job mehr im fußballerischem Umfeld.
    So sieht es aus !

    Gut, demzufolge war Sasic die Wurzel allen Übels...


    Demnach müssten wir jetzt richtig durchstarten, mal sehen wo wir in paar monaten stehen, dann reden wir nochmal drüber...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Demnach müssten wir jetzt richtig durchstarten, mal sehen wo wir in paar monaten stehen, dann reden wir nochmal drüber...

    Wenn wir nächste Saison absteigen sind wir voll im soll :D


    Der neue Trainer kann hier fast nur verlieren, sieht man daran wie Milan jetzt verabschiedet wird. Egal wie er in der nächsten Saison darsteht, er wird wieder bis aufs übelste kritisiert. Jetzt an einen Aufstieg zu denken ist erneut fatal. Da müsste schon sehr sehr viel zusammenpassen.

  • Kuntz ist das beste was unserem verein jemals passieren konnte.


    Stimmt. Aber auch ein Stefan Kuntz darf und muss sogar kritisch hinterfragt werden - von daher finde ich es umso positiver, dass nun auch jemand aus der Fanszene im Aufsichtsrat sitzt.



    Und ich denke auch das er an der verpflichtung von fuchs beteiligt war ...und er sogar der auslöser war das er verpflichtet wurde. Aber das mache ich ihm nicht zum vorwurf. Danny Fuchs ist nämlich kein schlechter fussballer. Für mich einer der besten die wir im kader haben. Ausser in der vorbereitung konnte er das leider nur zu selten zeigen


    Fuchs, Husejinovic, Bilek und Müller wurden von Kuntz geholt, nicht von Sasic. Das ist doch schon länger bekannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum ist denn der Sasic-Thread grad mal 5 Stunden nach der Entlassung schon dicht ?
    Finde ich persönl. ein wenig respektlos.


    Nunja, dann halt hier:
    Unabhängig von meiner Haltung zu der Trainer-Entlassung möchte ich nochmal meinen Dank an Milan Sasic loswerden:


    Sie haben in den wahrscheinl. wichtigsten (weil existenziellsten) 4 Wochen des FCK (April/Mai 2000acht) sehr sehr sehr viel richtig gemacht, und das kann Ihnen niemand mehr nehmen !!!
    Und allein schon deshalb wünsche ich Ihnen beruflich u. privat alles Glück der Welt für Ihre Zukunft.


    Wie schnell-lebig es in dieser Branche zugeht hat man einmal mehr heute wieder gemerkt, besonders wenn man die Beiträge in diesem Forum so verfolgt.


    Alles Gute für Ihre Zukunft Milan Sasic :feuer:

  • Warum ist denn der Sasic-Thread grad mal 5 Stunden nach der Entlassung schon dicht ?
    Finde ich persönl. ein wenig respektlos.

    Na aus dem einfachen Grund, dass nicht in 3 verschiedenen Threads über das gleiche Thema diskutiert wird. :whistling: