der zeitpunkt war genau richtig den stefan kuntz da gewählt hat nicht zu früh und nicht zu spät. man muss ja auch erstmal abwarten wie sich die dinge entwickeln. und jetzt war eben der zeitpunkt gekommen das es nicht mehr ging. ausserdem kann nun ein neuer trainer die neue saison planen.
ich bin mir sicher das der name stefan kuntz bei niemanden im verein und in umfeld jemals zur debatte stand oder er zu irgednwas gezwungen wurde. er ist der macher auf dem betze. Im übrigen wenn er hier wirklich írgendwann mal aus irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen gründen weggeekelt werden sollte - geb ich sofort meine Mitgliedskarte zurück und fahr nie mehr auf den betze. Kuntz ist das beste was unserem verein jemals passieren konnte.
Und ich denke auch das er an der verpflichtung von fuchs beteiligt war ...und er sogar der auslöser war das er verpflichtet wurde. Aber das mache ich ihm nicht zum vorwurf. Danny Fuchs ist nämlich kein schlechter fussballer. Für mich einer der besten die wir im kader haben. Ausser in der vorbereitung konnte er das leider nur zu selten zeigen.
Ich komm vom theme ab. Danke Milan das du uns letzte Saison gerettet hast und danke stefan das du nun die reisleine gezogen hast! mehr gibt es nicht mehr zu sagen