Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • ich bin mal gespannt, wann hier wieder die ersten auftauchen, die davon faseln, was für ein tolles fußballerisches System sie heute erkannt haben!


    Wieviel besser alles ist als unter MS. Mir ist zum :flow:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich bin mal gespannt, wann hier wieder die ersten auftauchen, die davon faseln, was für ein tolles fußballerisches System sie heute erkannt haben!


    Wieviel besser alles ist als unter MS. Mir ist zum

    was soll diese unnötige provokation


    meinst du die fans sind blind und können ein spiel nicht bewerten

  • ich bin mal gespannt, wann hier wieder die ersten auftauchen, die davon faseln, was für ein tolles fußballerisches System sie heute erkannt haben!


    Wieviel besser alles ist als unter MS. Mir ist zum :flow:


    Nix war heute besser, Garnix

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Das ding heute geht auf seine kappe.
    Falsche Taktik (& mangelnde Motivationsfähigkeit?)


    Müller hätte schon zur HZ raus, ein Bellinghausen erst gar nicht auflaufen. Demai ebenso.
    Hesse zusammen mit Erik im Sturm und volldpampf aber neeee.


    Naja im nachhinein ist man immer schlauer. Aber das Aachen fast ausschliesslich über Müller ging, unsere Schwachstelle, muss doch jedem Blinden auffallen und muss reagiert werden.

  • Der Müller hat mir noch nie gefallen. Der war immer, wenn er gespielt hatte, eine Schwachstelle.

  • was soll diese unnötige provokation


    meinst du die fans sind blind und können ein spiel nicht bewerten

    nun, nachdem, was hier alles über das Augsburg-Spiel erzählt wurde, habe ich meine ganz ernsthaften Zweifel, dass alle Fans in der Lage sind ein Spiel zu bewerten...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Reden kann jeder und wir würden immer alles besser machen allerdings fand ich die spielweise unter sasic profesioneller... ich muß zugeben ich weiß nich wie das training ausschaut, komme selber near berlin (und trotzdem fck fan :feuer: )und hier wird ni viel übern fck gesendet, ich sehe nur die resultate (spiele) und damals gabs mehr biss!!

  • Genau der selbe Fehler wie vor zwei Jahren, hatte schon seit seiner Verpflichtung die Befürchtung.Steinigt mich aber unter Sasic wäre man wenigstens mit zwei Spitzen aufgelaufen udn hät was versucht.Nach der Saison hätte man sich immer noch von ihm trennen können :flow:

  • Was hier abgeht, übertrifft das lustlose Gekicke auf dem Platz....


    Jetzt sollte auf einmal Hese spielen, der vor 4h noch in Chancentod war. Der Müller ist blutjung und wird hier verurteilt wie ein gestandener Spieler.
    Hornig, eine absolut richtige Einwechslung (aber zu spät) wird mies gemacht. Wir haben sonst keinen mehr auf der Bank.


    Wenn je potentieller Trainer hier reinguckt, setzt der nie einen Fuß in FW-Stadion. Anderswo hat man mehr Geduld mit jungen Leuten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)