ZitatAlles anzeigenSport1.de: Herr Sasic, der 1. FC Kaiserslautern hat Sie plötzlich gefeuert. Wie tief sitzt der Schock?
Milan Sasic: Wie kann es einem Trainer gehen, der vier Spieltage vor Saisonschluss beurlaubt wurde? Der noch eine reale Chance auf den Aufstieg hatte? Der in der vergangenen Saison mit diesem großartigen Verein ein Wunder vollbracht hat, indem er ihn vor dem Abstieg gerettet hat? Dem ein Traum genommen wurde? Wie tief der Schock sitzt, können Sie sich vorstellen.
Sport1.de: Die Entlassung hat auch Sie aus heiterem Himmel getroffen?
Sasic: Ich kann es nicht verstehen, das ist für mich zu hoch. Einen Trainer zu entlassen, ist normal im Fußballgeschäft. Aber so kurz vor Saisonende, so kurz vor dem großen Ziel. Der Aufstieg war mein großer Traum.
Sport1.de: Wie haben Ihnen die Verantwortlichkeiten die Entscheidung übermittelt?
Sasic: Stefan Kuntz hat mir das mitgeteilt. Ganz einfach.
Sport1.de: Mehr nicht?
Sasic: Alles andere bleibt intern, erst recht nach meinem Weggang.
Sport1.de: Es gab Gerüchte um einen heftigen Streit zwischen Ihnen und Kuntz...
Sasic: Nur soviel: Ich wollte immer nur das Beste für den Verein. Ich habe es aus hundertprozentiger Überzeugung vom FCK getan. Ich habe nie etwas Schlechtes öffentlich über den Verein gesagt. Das werde ich auch in Zukunft nie tun.
Quelle : Sport1.de
Link : http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_102046.html