05. Mai 2009 : Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

  • Hoffentlich wirst du nicht alzuschnell aus deinen Träumen gerissen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja. Wie Du meinst.


    GUT GEMACHT.


    Jetzt ist Sasic also weg. Du hast es schon monatelang gewusst.


    Und Kuntz hat Fans wie mich eben verarscht. Uns vorgemacht das alles passt. Natürlich nur eine Randerscheinung die nix zur Sache tut.
    Was ich heute in den Zeitungen gelesen habe ist die einfachste Erklärung für Kuntz die unter anderem IHR Ihm gegeben habt. Und natürlich schluckt Ihr voller Genugtuung diese (da Eure) Version. Plötzlich wird nix mehr hinterfragt und Kuntz hat alles richtig gemacht. Wenn auch viel zu spät....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ach wie schön,



    schon alleine der Fall Bilek reicht für mich schon für die Sasic Entlassung. Der Knibbelkopp is weg und schon darf er wieder ran. Das ist echt ein Hammer.



    Natürlich würde es mich auch für Lampe riesig freuen.

  • ich bin ja mal auf den neuen Trainer gespannt - wenn es schon reicht, einen Wintereinkauf zu suspendieren, um abschussreif zu sein, fordere ich bereits jetzt - provisorisch - den Rücktritt des neuen Trainers.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Was denkst du dir eigentlich ? Kommst mir jetzt immer noch und meinst, ich saug mir das aus den Fingern, was heute in den Zeitungen steht ?
    Und der, der mit dem Bashen angefangen hat, soll sich nun nicht beschweren, dass er es beantwortet bekommt.

    Ich mache mir Sorgen um meinen Verein. KEIN Trainer war erfolgreich in den letzten 10 Jahren, alle wurden entlassen! Es mag ja im Einzelfall immer vernünftige Gründe geben, aber was ist die Ursache? Warum ist es für einen Trainer nicht möglich beim FCK mal 3 Jahre in Ruhe zu arbeiten? WORAN liegt das?


    Wir haben ein größeres Problem als einen Trainer, der Leute anschreit und beim Eckball 2 Leute hinstellt und das haben wir schon seit 10 Jahren. Wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, kommen auf Kuntz sehr schwere Zeiten zu. Versuch doch auch einmal etwas zu verstehen und pack deine Waffe wieder ein, diese Schwanzvergleiche hier gehen einem ja echt auf die Nerven.

  • Der größte Heuchler im Land ist doch der Kuntz, der kennt Milan, war in Koblenz zu ... Brutto von netto zu unterscheiden, hat sich dann für mehr Kohle nach Bochum abgemacht. Nach paar Wochen hat Altegoer gemerkt was das für ein Blender ist und hat den kalt gestellt. Mit großem Tam Tam holt der den nach Kaiserslautern, Milan rettet einen zu dem Zeitpunkt toten Klub vor dem Abstieg, lässt sich aber feiern das er von Milan überzeugt ist usw.
    Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hätte würde er mitgehen!!!

  • Der größte Heuchler im Land ist doch der Kuntz, der kennt Milan, war in Koblenz zu blöd Brutto von netto zu unterscheiden, hat sich dann für mehr Kohle nach Bochum abgemacht. Nach paar Wochen hat Altegoer gemerkt was das für ein Blender ist und hat den kalt gestellt. Mit großem Tam Tam holt der den nach Kaiserslautern, Milan rettet einen zu dem Zeitpunkt toten Klub vor dem Abstieg, lässt sich aber feiern das er von Milan überzeugt ist usw.
    Wenn Kuntz einen Arsch in der Hose hätte würde er mitgehen!!!


    Hast du was geraucht

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • diese Schwanzvergleiche hier gehen einem ja echt auf die Nerven.


    sehr gerne. Du darfst halt nur dann die Dame zum Tanz auffordern, wenn du auch wirklich tanzen willst....

  • Und Kuntz hat Fans wie mich eben verarscht. Uns vorgemacht das alles passt.

    Was hätte er denn in den Interviews und Statements sagen sollen? "Nein, es ist nicht alles in Ordnung lieber Reporter, bei uns auf dem Betze brodelt es mal wieder. Aber Details nenne ich Ihnen erst, wenn der Trainer entlassen wird." So etwa vielleicht?
    Es ist doch alles reine Spekulation, wie lange es in SK gärt und wann er sich zum ersten Mal Gedanken über Sasics Entlassung gemacht hat.

  • Pogo...... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: