Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • Gute Anwort duke. Auch das einzig richtige, man muss nicht alles ernst nehmen. :daumen: Und man braucht nicht Öl ins Feuer zu giessen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hi Peewee,


    das (Zitat unten) nennst Du spitze Feder? "Ey, macht mal den Hauptschulabschluss nach"...na ja, wenn das eine spitze Feder sein soll, ist Bohlen Philosoph :cursing: Eigentlich bin ich etwas mehr Stilsicherheit bei Dir gewohnt :bier:

    Hast wohl Recht, mein Stil ist das sicher nicht. Denke aber er befindet sich hier in Recht guter Gesellschaft. Ob die einen den Hauptschulabschluss nach machen, einer einen orangenen Anzug trägt oder einer von der Klapse aus das Forum erreicht, ich seh da keinen Unterschied, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • 'RedShark',Hier wird Sasic mit Häftlingen auf Kuba gleichgestellt und keiner regt sich drüber auf???? Warum nur???? [/quote]


    Doch. ICH rege mich drüber auf. habs nämlich erst grad gelesen. Bevor man so eine gequirlte ******* von sich gibt sollte man vielleicht mal in sich gehen und nachdenken. Weil sowas ist einfach nur unangebracht!


    PS: Und das Sasic die ganze Macht wollte ist REINE Spekulation. NIEMAND kann mir das beweisen und Kuntz ist so fair und sagt nichts. Also bevor ihr hier mit Kanonen auffahrt denkt lieber mal nach auf was ihr schiesst...[/quote]



    Hier wird von dir etwas hinein interpretiert was so genau nicht beschrieben wurde!! Es war nur von einem Orangenen Anzug die Rede!Man könnte es so interpretieren, aber hat der der dies geschrieben hat, es auch so gemeint? Bis zur Klärung ob ja oder nein, wäre dies eine Unterstellung von deiner Seite!
    Überleg mal wie das wäre wenn ein paar Holländische Touristen, die fast immer in Oranje auftreten, in Kuba im Urlaub als entflohene Guantanamo Häftlinge betitelt würden.
    Was das Fähnchen im Wind betrifft, solltest du dich doch als RedFlagg umbenennen, denn keiner dreht sich so schön wie eine Fahne im Wind, wie du! Aber anderen Worte im Mund zu verdrehen, oder einfach mehr daraus machen, ist einfach nicht in Ordnung!


  • Hier wird von dir etwas hinein interpretiert was so genau nicht beschrieben wurde!! Es war nur von einem Orangenen Anzug die Rede!Man könnte es so interpretieren, aber hat der der dies geschrieben hat, es auch so gemeint? Bis zur Klärung ob ja oder nein, wäre dies eine Unterstellung von deiner Seite!
    Überleg mal wie das wäre wenn ein paar Holländische Touristen, die fast immer in Oranje auftreten, in Kuba im Urlaub als entflohene Guantanamo Häftlinge betitelt würden.


    Sry aber das ist lächerlich, diesen Beitrag hat doch derselbe geschrieben der Sasic als Bestie bezeichnet hat, ist doch vollkommen klar wie das gemeint gewesen ist :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • NIEMAND kann mir das beweisen und Kuntz ist so fair und sagt nichts


    Na Gott sei Dank !!!
    Stellt euch vor der Kuntz würde den Herrn Sasic öffentlich diskreditieren. Das ginge mal garnet.....
    Wo kämen wir hin, wenn ein Vorstand seinen Trainer öffentlich bloß stellt. Der Stefan macht ne Prima arbeit, auch wenn er scheinbar etwas überfordert ist. Dennoch wird jede öffentliche Aussage im Vorfeld genaustens reflektiert. Ich bin mir einig und darüber im klaren, dass der Rausschmiss unumgänglich war. Ich bin aber kein Freund von langem Nachtreten.

  • Der Stefan macht ne Prima arbeit, auch wenn er scheinbar etwas überfordert ist.


    DU LÜGST DOCH!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @SCH


    Wie kommst du darauf das Kuntz überfordert ist?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Deine Darstellung gefällt mir sehr gut - vor allem da ich weitgehend Deiner Meinung bin. ^^ ^^ ^^


    Sasic hat viel aus unseren Jungs rausgeholt - hoffentlich holt Kuntz jetzt einen, der noch mehr rausholt und ein gutes Mittelfeld!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: