Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• das wäre super wenn unser Bruno wieder käme.

Bruno als Cheftrainer und Olaf Marshall als Co-Trainer. Und dann steigen wir nächstes Jahr auf :jubel:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ok ASC2000 jetzt habe ich die Textstelle gefunden, musste ein wenig suchen :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ja, Bruno wäre einer, relativ jung und dennoch erfahren. Und letzte Saison hat er in Fürth auch eine zusammengewürfelte (billige) Mannschaft erfolgreich trainiert. Und beim FCK steht ja immerhin schon das Gerüst der Mannschaft, auch wenn hier einige aus Frust 80% wieder austauschen wollen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bruno soll es machen... Ich hoffe es sehr... Dann kommt wieder ein Held nach Lautern zurück...
    Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann, Bruno Labbadia... Ich finds geil...

• Labbadia solls doch hauptsächlich machen, weil er mal hier gespielt hat und sonst aus keinem Grund. Er wollte in die erste Liga und wird wohl kaum für wenig Geld kommen. Ich würde jemand mit Erfahrung bevorzugen, denke aber wir müssen uns eher nach einer billigeren Lösung umschauen. Außer es würde sich jemand dazu herablassen unter Wert hier zu arbeiten.

• was heut auf kicker.de steht, klingt nicht wirklich so, als würde man in leverkusen noch lange auf labbadia bauen.. gut für uns!

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508674/

• mich würde mal interessieren warum das Verhältniss zwischen Mannschaft und Trainer gestört ist. Haben wir hier einen Leverkusen-Insider?

• Leute, es gibt was neues:

Zitat

Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich
    Der 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Trainer Bruno Labbadia heißen wird.

Demnach gibt es im direkten Umfeld von Bayer Leverkusen, Labbadias derzeitigem Arbeitgeber, Aussagen, wonach der ehemalige FCK-Spieler den Werksclub nach Saisonende verlassen wird. Die Trennung soll bereits feststehen, wird aber möglicherweise erst nach dem DFB-Pokalfinale am 30. Mai offiziell bekannt gegeben.

Zu einem Engagement in der Pfalz soll Labbadia laut Stimmen aus dem FCK-Umfeld auch bei einer weiteren Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga bereit sein. Vor seiner Station in Leverkusen arbeitete der 43-jährige als Trainer bei Greuther Fürth und Darmstadt

Quelle: DBB

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()