Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• :bier: Danke, jetzt weiß ich endlich was uns hier in Mainz fehlt 8)

Nun reitet mal nicht ständig auf der guten alten Tradition herum! Letztlich kann man sich dafür auch nichts kaufen.
    Mainz spielt kommende Saison in der 1. Bundesliga, wir nicht.

Zum Thema Labbadia:
    Vielleicht gibt es ja wirklich noch Menschen, die nicht nur ans Geld denken.

• Danke, jetzt weiß ich endlich was uns hier in Mainz fehlt

Und Anstand im Forum. Da fehlts bei Euch ganz besonders! Ich kenne mehrere Foren, aber sowas von unterstem Niveau findest Du in keinem anderen Forum der zweiten Liga wie im Mainzer!

• Und Anstand im Forum. Da fehlts bei Euch ganz besonders! Ich kenne mehrere Foren, aber sowas von unterstem Niveau findest Du in keinem anderen Forum der zweiten Liga wie im Mainzer!

Wat sagst'de nu, ich geb dir recht!

Finds auch nicht so prickelnd, aber ich bin Anhänger des FSV Mainz05 und nicht des Forums. Eben driften wir ab ins off topic :brille:

• Finds auch nicht so prickelnd, aber ich bin Anhänger des FSV Mainz05 und nicht des Forums

Wieso sollten wir abdriften? Ich zieh den Hut vor Deiner Aussage!

• Hallo Hier war eigentlich der Labbadia Thread micht der Mainz 05 Forum Thread.

Ich freu mich auf Bruno. Das wird ein Tolles Team Gerry Roger Stefan und Bruno.

91 comes back

• Ich halte Bruno Labbadia nicht für die richtige Wahl. Ich mochte ihn als Spieler - als Trainer hatte er bisher eher nur kurz Erfolg.

Solange es eine Chance gibt, Funkel zu kriegen, würde ich Labbadia nicht holen. Finde ihn nicht schlecht - es gibt aber bessere.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich halte Bruno Labbadia nicht für die richtige Wahl. Ich mochte ihn als Spieler - als Trainer hatte er bisher eher nur kurz Erfolg.

Solange es eine Chance gibt, Funkel zu kriegen, würde ich Labbadia nicht holen. Finde ihn nicht schlecht - es gibt aber bessere.

@ WadP

Ich muss dir zum ersten mal widersprechen, ich denke Labbadia wäre ne bessere Wahl, ich finde er würde mit Stefan zusammen das bessere Gespann abgeben.
    Außerdem war er in Fürth sehr wohl erfolgreich, er ist zwar nicht aufgestiegen, hat aber mit einer neu formierten Mannschaft ziemlich lange um den Aufsteig mitgespielt.
    Fürth hat ihn sicher nicht gerne nach Leverkusen abgegeben ;)

Bruno wäre genial :schal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Labbadia hat bei Darmstadt schon bewiesen, dass er auch aus weniger gutem Spielermaterial tollen Angriffsfußball spielen lassen kann. Eine gute Wahl, aber das wäre Funkel auch gewesen.Ich bin nur froh, dass Foda wohl aus dem Rennen ist.