FC St. Pauli

  • Da stinkt was...


    Wer tritt schon freiwillig zurück und verzichtet auf jede Menge Kohle in der heutigen Zeit... :)


    Ich kann es ihm nicht verübeln.... angenommen er hätte schon im Mai mit Pauli gesprochen.. was ist daran verwerflich?
    Wenn man mich im Unternehmen nicht mehr haben will, dann spreche ich erst per Bewerbung mit anderen Unternehmen und kündige erst, wenn ich einen neuen Arbeitgeber habe.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Würde denke ich fast jeder so machen, insbesondere nachdem der eigene Arbeitgeber einen öffentlich kritisiert und entmachten wollte. Aber er hat sich scheinbar nicht beworben, sondern St. Pauli ist auf ihn zugekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Vor allem wird er im Gegensatz zu uns dort wahrscheinlich in aller Ruhe arbeiten können....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich finde das Nachtreten unfair. Durch das gezielte Platzieren von Diskussionen im AR - das kann nur gezielt sein, weil es eine ganze kleine Gruppe ist - wurde er bei uns demontiert.
    Das tut nicht nur weh, sondern das schränkt auch deine Arbeitsfähigkeit ein.
    Ich finde es traurig, dass nicht nach dem Maulwurf gesucht wird. Von den Indizien her gerät eine Persone in den Fokus - muss aber nicht so sein. Man bemüht sich aber nicht das aufzuklären. Das ist traurig



    Ich finde er hat auf Pauli ein gutes Umfeld. Ich schätze Lienen nicht nur als Trainer. Der ist ja jetzt maßgeblich bei Pauli mitverantwortlich


    Ich wünsche Uwe Stöver viel Glück

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie