@dirtdevil Also war es nicht der Aufsichtsrat sondern er ist einfach zu einem besseren Arbeitgeber mit besseren Perspektiven gewechselt.
ursache und wirkung
@dirtdevil Also war es nicht der Aufsichtsrat sondern er ist einfach zu einem besseren Arbeitgeber mit besseren Perspektiven gewechselt.
ursache und wirkung
Da stinkt was...
Wer tritt schon freiwillig zurück und verzichtet auf jede Menge Kohle in der heutigen Zeit...
Ich kann es ihm nicht verübeln.... angenommen er hätte schon im Mai mit Pauli gesprochen.. was ist daran verwerflich?
Wenn man mich im Unternehmen nicht mehr haben will, dann spreche ich erst per Bewerbung mit anderen Unternehmen und kündige erst, wenn ich einen neuen Arbeitgeber habe.
Würde denke ich fast jeder so machen, insbesondere nachdem der eigene Arbeitgeber einen öffentlich kritisiert und entmachten wollte. Aber er hat sich scheinbar nicht beworben, sondern St. Pauli ist auf ihn zugekommen.
@dirtdevil stimmt auch wieder!
Vor allem wird er im Gegensatz zu uns dort wahrscheinlich in aller Ruhe arbeiten können....
ich finde das Nachtreten unfair. Durch das gezielte Platzieren von Diskussionen im AR - das kann nur gezielt sein, weil es eine ganze kleine Gruppe ist - wurde er bei uns demontiert.
Das tut nicht nur weh, sondern das schränkt auch deine Arbeitsfähigkeit ein.
Ich finde es traurig, dass nicht nach dem Maulwurf gesucht wird. Von den Indizien her gerät eine Persone in den Fokus - muss aber nicht so sein. Man bemüht sich aber nicht das aufzuklären. Das ist traurig
Ich finde er hat auf Pauli ein gutes Umfeld. Ich schätze Lienen nicht nur als Trainer. Der ist ja jetzt maßgeblich bei Pauli mitverantwortlich
Ich wünsche Uwe Stöver viel Glück