FC St. Pauli

  • wenn die jetzt mit 0 Punkten aus Würzburg nach Hause fahren wird es eng für Zettel Lienen


    Fußball ist halt auch ergenisorientiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die haben aber auch enorme verletzungsprobleme. denke man wird auf jeden fall noch 1-2 spiele warten mindestens. wäre schon schade wenn pauli runter müsste. aber die saison ist noch lang

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich bin bei uns froh, dass wir mit der Rumpfmannschaft gepunktet haben. Ich denke bei normalem Verlauf können wir mit sowas um Platz 10 rechnen. Das heußt, dass es nächstes Jahr noch anstrengender wird mit weniger Geld und/oder höheren Kosten (Stadion).
    Bei Pauli geht es diese Saison ums Überleben
    Aber auch bei 60 ist es krass. Da haben die richtig Scheichkohle in den Kader gesteckt, aber kein Ertrag

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der FC St. Pauli zeigt mir, wie hart es in der Zweiten Liga zugehen kann. In der einen Saison spielst du um den Aufstieg mit und in der nächsten kämpfst du knallhart gegen den Abstieg.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.