FC St. Pauli

  • Na da sind wir mit über 3 Mio. (wie zu lesen war wohl 4 Mio. €) doch besser davongekommen als Pauli. :feilschen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • So - jeder, der ein Los erwirbt und bisher dachte, er tut ein gutes Werk im sozialen Bereich, unterstützt jetzt auch die Kiezkicker - ob ich das gut fiinde, weiß ich noch nicht. Außerdem partizipiert der Staat an dieser Lotterie. Alles schon sehr fraglich. Und der Veranstalter ist GEZ-finanziert. Das gibt noch Zirkus.

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Nun mal langsam - die ARD Fernsehlotterie bekommt keinen Cent von der GEZ, sie finanziert sich ausschließlich über die verkauften Lose. Da gibts keinen Grund zur Aufregung.

  • mbit, gut - wenn Du da sicher bist, ok (ich vermute, daß die Bearbeitung durch Angestellte der Rundfunkanstalten erfolgt - und die werden aus den GEZ-Geldern bezahlt. Habe vlt. Unrecht) Dennoch bleiben ja noch die anderen drei Aspekte. Kann ich nicht gut finden. Einfach so - meine Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich dachte auch das die GEZ die Finger drin hat :feilschen:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Na da sind wir mit über 3 Mio. (wie zu lesen war wohl 4 Mio. €) doch besser davongekommen als Pauli. :feilschen:


    und wo bitte hast Du die Zahl her?
    ich hab ne ganz andere Zahl "gehört" .. nämlich 2,9 Mio
    und das wär ziemlich schwach..


    Quelle: Bild.de


    Bildergalerie durchklicken

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Zitat

    Was für ein Pech! Gerald Asamoah, St. Paulis neuer Bundesliga-Star, fällt mehrere Wochen aus. Der Ex-Nationalspieler (31) zog sich beim Testturnier am Wochenende einen Teilsehnenabriss in der rechten Oberschenkelmuskulatur zu. Weiter ...


    Quelle : MOPO

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -