Na da sind wir mit über 3 Mio. (wie zu lesen war wohl 4 Mio. €) doch besser davongekommen als Pauli.
FC St. Pauli
-
-
GEZ?
-
So - jeder, der ein Los erwirbt und bisher dachte, er tut ein gutes Werk im sozialen Bereich, unterstützt jetzt auch die Kiezkicker - ob ich das gut fiinde, weiß ich noch nicht. Außerdem partizipiert der Staat an dieser Lotterie. Alles schon sehr fraglich. Und der Veranstalter ist GEZ-finanziert. Das gibt noch Zirkus.
-
Nun mal langsam - die ARD Fernsehlotterie bekommt keinen Cent von der GEZ, sie finanziert sich ausschließlich über die verkauften Lose. Da gibts keinen Grund zur Aufregung.
-
-
Ich dachte auch das die GEZ die Finger drin hat
-
-
Na da sind wir mit über 3 Mio. (wie zu lesen war wohl 4 Mio. €) doch besser davongekommen als Pauli.
und wo bitte hast Du die Zahl her?
ich hab ne ganz andere Zahl "gehört" .. nämlich 2,9 Mio
und das wär ziemlich schwach..Bildergalerie durchklicken
-
Zitat
Was für ein Pech! Gerald Asamoah, St. Paulis neuer Bundesliga-Star, fällt mehrere Wochen aus. Der Ex-Nationalspieler (31) zog sich beim Testturnier am Wochenende einen Teilsehnenabriss in der rechten Oberschenkelmuskulatur zu. Weiter ...
Quelle : MOPO
-
Der FC St. Pauli hat seine Homepage erneuert. Finde das sieht wirklich super aus --> http://www.fcstpauli.com/